Radsportforum - Rund um Köln
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Aktuelle Rennen » Rund um Köln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hannes
Edeldomestik

Rund um Köln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaa
ganz starke leistung von kopp. ein neuer lieblingsfahrer.
t-mobile und gerolsteiner haben sich dämlich angestellt, aber bei t-mobile simmas ja gewohnt Augenzwinkern .

28.03.2005 16:30 hannes ist offline Email an hannes senden Beiträge von hannes suchen Nehmen Sie hannes in Ihre Freundesliste auf
NathanDerWeise NathanDerWeise ist männlich
Wasserträger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

T-Mobile riesig gefahren, unglaublich stark!

Genauso stark auch die Leistung von Herbert Watterott. Endlich weiß ich wieder, dass das Bergische Land nicht nach den Bergen benannt ist, wann Leverkusen gegründet wurde und nach wem es benannt ist und wem die einzelnen Hotels und Gasthöfe in der Gegend gehören, vielen Dank, WDR!

Aber immerhin gab es nicht die jährliche Umfrage in den Kölner Innenstadtcafes, wer denn gewinnen werde, das war ein Fortschritt zum Vorjahr!

Gute Leistung der anderen deutschen Teams, die sich ohne Ausnahme offensivfreudig gezeigt haben. Schön, dass Kopp und Schumacher es ihrem alten Team aus Bonn gezeigt haben.

28.03.2005 17:06 NathanDerWeise ist offline Email an NathanDerWeise senden Beiträge von NathanDerWeise suchen Nehmen Sie NathanDerWeise in Ihre Freundesliste auf Füge NathanDerWeise in deine Contact-Liste ein
radfahrer
Wasserträger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolles Rennen, toller Fahrer, einfach ein schöner Fernsehnachmittag. Der Koop war spitze und mit dem alten Heppner im Nacken würd ich auch sowas machen.
Der Kurs sah mir auch wesentlich Pro-Tourmäßiger aus als der in Hamburg und ich frage mich wirklich wieso wir Hamburger ein Pro-Tour Rennen bekommen und die Kölner nicht. Gegen das Bergische Land haben wir wirklich nichts zu bieten.
Was Telekom heut da aufn Asphalt gelegt hat ist die Kündigung eines M.Kummers wert. Nicht nur das es fast ein Heimsponsorrennen war und daher eigentlich alles drum gegeben werden muß, um dieses zu gewinnen, nein die absolute Unfähigkeit sich in einem eher mäßigen Peloton als "Weltklasseteam" zu behaupten ist ein desaster und Goodefrot soll seinen Hintern endlich einmal wieder ins Teamauto bewegen, um den absolut ahnungslosen und überforderten Kummer behilflich zu sein. Auch die falsche Personalpolitik der letzten drei Jahre wird immer deutlicher und wenn nicht noch ein Wunder geschieht wird selbst eine gute Tour dieses Jahr nicht mehr retten können.
Gerolsteiner war auch nicht besonders gut zu sehen, aber sie waren zumindest dabei und haben sich am Ende wohl eher loyal gezeigt. Das passt zum Team und auch zum Sponsor und wer weiß, eventuell wird sich Wiesenhof ja in Frankfurt oder Hamburg erkenntlich zeigen.
Aber wie schon gesagt, dass Rennen war stark und spannend und hatte einen tollen Sieger.

28.03.2005 17:22 radfahrer ist offline Email an radfahrer senden Beiträge von radfahrer suchen Nehmen Sie radfahrer in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

Ok, erklärt mal bitte den CHern wer dieser Kopp ist. Mit Elisabeth und Hans W. verwandt vielleicht?

Was kann der und warum haben fast alle auf den getippt?

28.03.2005 17:41 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Bremsklotz Bremsklotz ist männlich
Wasserträger

Ich weiss nicht, ob ich Gerolsteiner besser fand als T-Mobile? Was sollte das denn, Haselbacher zurückfallen zu lassen? Wenn die Spitzengruppe eingeholt wird, kann er Hondo immer noch anfahren, wenn er sich nicht dort kaputtfährt, das wäre auch die Voraussetzung für einen guten Sprint aus der Spitzengruppe. Und loyaler als die anderen Teams in der Spitzengruppe war Wegmann auch nicht, oder?
Cofidis fand ich auch ziemlich dämlich. Vasseur reibt sich vorne völlig auf und dann blockiert ihre Überzahl und die Anwesenheit des besten Sprinters die Nachführarbeit.

28.03.2005 17:43 Bremsklotz ist offline Email an Bremsklotz senden Beiträge von Bremsklotz suchen Nehmen Sie Bremsklotz in Ihre Freundesliste auf
hannes
Edeldomestik

David Kopp, vor 2 Jahren bei Telekom nach 2 Jahren ausgemuster wegen angeblich fehlender Ergebnisse (hatte aber unter anderem 2. Plätze bei der Wallonie Rundfahrt vorzuweisen).
Letzte Saison ganz stark, auch am letzten Wochenende 4. Platz beim E3 vor Wesemann und Erik Dekker.
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr bei CSC landet.

28.03.2005 17:45 hannes ist offline Email an hannes senden Beiträge von hannes suchen Nehmen Sie hannes in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Also kein Sprinter? (Sorry, aber der KV nimmt immer sofort an alle deutschen wären Sprinter (gibt es ja wirklich viele) oder potentielle GK Fahrer.)

28.03.2005 17:52 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Pinarella Pinarella ist weiblich
Kapitän

Doch Kopp ist soweit ich weiss als starker Sprinter ein zu schätzen. Also ich war zumindest von seiner Solofahrt recht überrascht, weil er mir bisher immer bei Sprintentscheidungen aufgefallen ist. Aber wohl kein reiner Sprinter wie man ja gesehen hat, ist ein sehr überzeugendes Rennen gefahren.
Wichtigste Siege letztes Jahr waren Rund um Düren und Köln-Schuld-Frechen.

28.03.2005 17:59 Pinarella ist offline Email an Pinarella senden Beiträge von Pinarella suchen Nehmen Sie Pinarella in Ihre Freundesliste auf
hannes
Edeldomestik

ne, kein reiner sprinter, stark am berg aber trotzdem kann er noch kleinere gruppen schlagen, hätte aber gegen o´grady klar verloren.
wird, wenn er sich gut weiterentwickelt, in den nächsten jahren auch bei den kopfsteinpflasterrennen zu beachten sein , denke ich.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hannes am 28.03.2005 18:02.

28.03.2005 18:01 hannes ist offline Email an hannes senden Beiträge von hannes suchen Nehmen Sie hannes in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Stark am Berg... Stark genug um evtl mal ein Ardennenmann zu werden oder doch nicht ganz so stark?

Danke für die bisherigen Antworten, der KV hat mal wieder was gelernt!

28.03.2005 18:07 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
hannes
Edeldomestik

hm schwer zu sagen, man hat ihn noch nicht bei starker konkurrenz bei solchen rennen gesehn, aber heute war er bei den bergwertungen immer der stärkste der gruppe (in der unter anderen auch fabian wegmann war).
ich würde sagen:
ardennenmann nicht ganz, mehr hamburg oder köln, eher kopfsteinpflaster.
aber wenn er in ein team kommt, für das die ardennen ganz wichtig sind, könnte er sich auch in die richtung weiterentwickeln.

28.03.2005 18:18 hannes ist offline Email an hannes senden Beiträge von hannes suchen Nehmen Sie hannes in Ihre Freundesliste auf
T-Moby T-Moby ist männlich
Tour-Sieger

Kopp sehe ich ungefähr so wie Bettini, ein starker Allrounder der einfach ****s kann. Unglublich heute gefahren. Es kommt halt immer darauf an in welchem Team man fährt, bei einem Pro Tour Team hätte er heute nie gewonnen, auch wenn er der stärkste gewesen wäre.

Übrigens: Die beiden wurden ausgemsutert weil Ulle mit Korff und Steini wieder kamen. Und wen nimmt man da als erstes?? Natürlich die die noch nicht besonders in Erscheinung getreten sind. Ganz normal.

Zu T-Mobile heute: Heute gestehe ich Kritik an Kummer sogar ein, war wirklich schwach, obwohl mir das Team ganz gut erschien. Im Hauptfeld am besten vertreten, Bas und Marcus richtig stark, auch Zabel sah ganz gut aus. Der einzige der mich heute enttäuscht war Baumann, der ziemlich schnell abgehängt war. Gut als aldag angriff konnten sie ja nichts machen.

Zu Gerolsteiner: War mindestens genauso schlecht wie T-Mobile. Wie kann man Rene zurückholen?? Wenn man so gute Chancen mit ihm hat. Und dann sieht man doch das man ziemlich schlechte Karten nur mit Wegmann hat, aber Hondo riesen hat. warum haben sie heute kein Tempo gemacht?? Sie hatten auch nicht besonders viele Leute im Hauptfeld.

28.03.2005 18:32 T-Moby ist offline Email an T-Moby senden Beiträge von T-Moby suchen Nehmen Sie T-Moby in Ihre Freundesliste auf Füge T-Moby in deine Contact-Liste ein
hannes
Edeldomestik

also ich glaube nicht, dass sie haselbacher zurück geholt haben (nur so ne blöde idee vom kommentator), der wurde einfach an der vorletzten bergwertung (als kopp tempo gemacht hat) abgehängt und kam dann nicht mehr ran.
ja, ich fand die taktik von gerolsteiner fast noch schlechter als die von t-mobile, weil hondo in dem feld der beste sprinter war, das rennen hat gerolsteiner verschenkt.

28.03.2005 18:43 hannes ist offline Email an hannes senden Beiträge von hannes suchen Nehmen Sie hannes in Ihre Freundesliste auf
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

das glaub ich eigentlich auch. der hatte halt keine chance mehr zurückzukommen. dann hätte er auch niemals gut vorne mitsprinten können bei dem schwachen auftritt heute. kopp verdienter sieger. t-mobile und gerolsteiner einfach nur schlecht und dann noch mit einer scheißtaktik. also kummer kann echt nix der muss weg.

und kopp ist wohl eher einer für flandern oder paris-roubaix obwohl er in ein paar jahren auch ein ardennentyp sein könnte.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Coolman am 28.03.2005 18:53.

28.03.2005 18:52 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
ThePsyclist ThePsyclist ist männlich
Amateur

War beim Start vor der BayArena, direkt neben der Einschreibkontrolle, konnte allerdings irgendwie kein Autogramm klar machen...tja...
Aber war geile Stimmung da!!!

28.03.2005 20:26 ThePsyclist ist offline Email an ThePsyclist senden Beiträge von ThePsyclist suchen Nehmen Sie ThePsyclist in Ihre Freundesliste auf
Bremsklotz Bremsklotz ist männlich
Wasserträger

Zitat:
Original von hannes
also ich glaube nicht, dass sie haselbacher zurück geholt haben (nur so ne blöde idee vom kommentator),

na ja, er hat gesagt, sie hätten die bestätigung von Holczer
Zitat:

der wurde einfach an der vorletzten bergwertung (als kopp tempo gemacht hat) abgehängt und kam dann nicht mehr ran.

vielleicht kam darauf hin ja die anweisung vom chef.

28.03.2005 22:52 Bremsklotz ist offline Email an Bremsklotz senden Beiträge von Bremsklotz suchen Nehmen Sie Bremsklotz in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Rene sah ja schon bei 3 Mann Ausreißversuch nicht so besonders gut aus.

29.03.2005 09:42 T-Moby ist offline Email an T-Moby senden Beiträge von T-Moby suchen Nehmen Sie T-Moby in Ihre Freundesliste auf Füge T-Moby in deine Contact-Liste ein
cedros cedros ist männlich
Directeur Sportif

Zitat:
Zitat von René Haselbacher
“Ich bin schon ein bisschen ang’fressn. Ich habe mich heute super präsentiert, fuhr lange an der Spitze und dann, am letzten Berg, kommt der Mann mit dem Hammer. Ich bekam im linken Fuß leichte Krämpfe und konnte ein 50 Meter großes Loch zur Spitzengruppe, die bis ins Ziel kam, nicht mehr zumachen“, sagt ein enttäuschter Hasi im Ziel. “Der Tag hat heute super begonnen, wir bekamen von unserem Teamchef freie Hand. Zum Schluss ist das Konzept aber nicht ganz aufgegangen.“

Quelle: www.sportpress.at

Das erklärt wohl einiges.

29.03.2005 09:50 cedros ist offline Email an cedros senden Homepage von cedros Beiträge von cedros suchen Nehmen Sie cedros in Ihre Freundesliste auf
Retendo Retendo ist männlich
Directeur Sportif

@ glgnfz: wie war denn dein rennen?

29.03.2005 16:00 Retendo ist offline Email an Retendo senden Beiträge von Retendo suchen Nehmen Sie Retendo in Ihre Freundesliste auf Füge Retendo in deine Contact-Liste ein
Glgnfz Glgnfz ist männlich
Wasserträger

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

angenehm!

in zahlen ausgedrückt war ich "nur" 492. von 627 angekommenen - aber mit nem 32,5er schnitt bin ich absolut zufrieden zumal ich nie wirklich ernst gemacht habe. ich habe mir alle kraft für bensberg aufgespart, damit ich da mit einem lächeln auf den lippen im sitzen hochgleiten konnte.
war ein schönes rennen, es hat nicht geregnet und ich habe am ganzen tag nur eine ibb-hose im rennen und ein ibb-trikot nachher auf der mülheimer brücke gesehen.

außerdem habe ich noch für das leben gelernt, dass es sich in hobby-rennen nicht rentiert sich vor ne gruppe zu spannen - da kann man dann wedeln was man will, keiner löst einen ab und am nächstbesten hügel fliegen alle an einem vorbei und freuen sich, dass ein doofer irgendwelche löcher zugefahren hat.

29.03.2005 16:36 Glgnfz ist offline Email an Glgnfz senden Homepage von Glgnfz Beiträge von Glgnfz suchen Nehmen Sie Glgnfz in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: momehlem
Stahlross
Roubaix-Sieger

Hat jemand während der Liveübertragung den entgeisterten Blick von Zabel gesehen, als Aldag ihm etwas zuflüsterte? Das war kurz bevor Telekom aufhörte, Nachführarbeit zu leisten und Aldag wenig später nach vorn rausfuhr. Die Ausreisser hätten die auf jeden Fall gestellt. Jetzt kann man spekulieren. Ich glaube, die sportliche Leitung von Telekom traut Erik keinen Sieg mehr zu, oder wie kann man diese Taktik denn noch interpretieren? Das wäre allerdings der Hammer! Kummer zeigte sich im Kurzinterview sehr dünnhäutig. Darauf angesprochren, das der Sieg nun nicht mehr drin ist(weil die Gruppe weg), sagte er, dass andere auch nicht mehr um den Sieg sprinten können. ??? Nach dem Motto. Wenn ich selbst nicht an meinen Sieg glaube, dann versuche ich den Sieg des "Erzfeindes" zu verhindern.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stahlross am 29.03.2005 18:24.

29.03.2005 18:11 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Retendo Retendo ist männlich
Directeur Sportif

Zitat:
Original von Glgnfz
angenehm!

in zahlen ausgedrückt war ich "nur" 492. von 627 angekommenen - aber mit nem 32,5er schnitt bin ich absolut zufrieden zumal ich nie wirklich ernst gemacht habe. ich habe mir alle kraft für bensberg aufgespart, damit ich da mit einem lächeln auf den lippen im sitzen hochgleiten konnte.
war ein schönes rennen, es hat nicht geregnet und ich habe am ganzen tag nur eine ibb-hose im rennen und ein ibb-trikot nachher auf der mülheimer brücke gesehen.

außerdem habe ich noch für das leben gelernt, dass es sich in hobby-rennen nicht rentiert sich vor ne gruppe zu spannen - da kann man dann wedeln was man will, keiner löst einen ab und am nächstbesten hügel fliegen alle an einem vorbei und freuen sich, dass ein doofer irgendwelche löcher zugefahren hat.

letzteres kann ich nur bestätigen...bin 3 mal in die nächste gruppe "gesprungen" da haben dann wenigstens die anderen nix von Augenzwinkern
ich bin 392. von 1051 bei der challenge60 geworden mit nem 33,6er schnitt. bin auch sehr zufrieden zumal ich nur 500 trainingskilometer in den beinen hatte und am start auch noch aufs knie gestürzt bin und dadurch erstmal meiner gruppe wieder hinterherfahren musste, anfängerpech... Augen rollen
hab doch noch andere mit einem IBB trikot gesehen. ich hab also keine ahnung ob ich das war auf der brücke...

29.03.2005 18:58 Retendo ist offline Email an Retendo senden Beiträge von Retendo suchen Nehmen Sie Retendo in Ihre Freundesliste auf Füge Retendo in deine Contact-Liste ein
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitat:
Original von Stahlross
Hat jemand während der Liveübertragung den entgeisterten Blick von Zabel gesehen, als Aldag ihm etwas zuflüsterte? Das war kurz bevor Telekom aufhörte, Nachführarbeit zu leisten und Aldag wenig später nach vorn rausfuhr. Die Ausreisser hätten die auf jeden Fall gestellt. Jetzt kann man spekulieren. Ich glaube, die sportliche Leitung von Telekom traut Erik keinen Sieg mehr zu, oder wie kann man diese Taktik denn noch interpretieren? Das wäre allerdings der Hammer! Kummer zeigte sich im Kurzinterview sehr dünnhäutig. Darauf angesprochren, das der Sieg nun nicht mehr drin ist(weil die Gruppe weg), sagte er, dass andere auch nicht mehr um den Sieg sprinten können. ??? Nach dem Motto. Wenn ich selbst nicht an meinen Sieg glaube, dann versuche ich den Sieg des "Erzfeindes" zu verhindern.

Dass sie Zabel keinen Sieg mehr zutrauen mag ja sein und er hätte ja auch keine Chance gehabt wie man gesehen hat, aber Aldag hatte auch keine Chance. Korff oder Baumann in der Gruppe hätten ganz andere Chancen offengelassen.

29.03.2005 19:36 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Veloce stanco Veloce stanco ist männlich
LBL-Sieger

rund um köln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welch Aufregung um T-Mobile. Da fangen die jetzt an sich selbst zu zerfleischen. Tja, läuft halt nicht jedes Jahr gleich. Leiterfaller Zabel kommt nicht in Tritt, Bier-Ulle frönt dem Ausdauertraining in südlichen Gefilden, der Nachwuchs darf nicht wie er gerne möchte. Da bleibt nur ein Resume => T-Mobile überdenkt den eingefahrenen Trott.

29.03.2005 19:56 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
hannes
Edeldomestik

RE: rund um köln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloce stanco
T-Mobile überdenkt den eingefahrenen Trott.

ich denke, dazu muss es noch schlechter bei denen laufen, am sonntag in flandern werden sie ganz gut dabei sein, vor allem mannschaftlich, das werden sie wieder als ausgleich für fehlende saisonsiege präsentieren. und wenn ullrich dann auchmal vernünftig trainiert hat und bei der sarthe rundfahrt ganz gut in den tritt kommt, ist die welt doch eh wieder in ordnung.

29.03.2005 20:41 hannes ist offline Email an hannes senden Beiträge von hannes suchen Nehmen Sie hannes in Ihre Freundesliste auf
LBL-Sieger

Der T-Mobile-Rennstall ist mir zu fixiert auf den Moment. Wo bleibt der Blick in die Zukunft. Wie heissen die Heroes von morgen. Bisher haben die erstklassiges deutsches "Material" (aus gegebenen Anlass Schumacher und Kopp zu erwähnen scheint mir sinnvoll) verpuffen lassen, aber, und das ist meiner Ansicht nach der absolute Knackpunkt, ihre sog. "Verstärkungen" haben sie auch in die Bedeutungslosigkeit "taktiert" (Jaksche, Julich, Botero, Salvodelli + C. Evans, die letzten beiden hatten auch ein wenig Pech). Ich bin nur froh, dass der Voigt keinen Vertrag bei T-Mobile unterschrieben hat. Würde mir in der Seele weh tun. So, genug über die Magentatruppe gemosert. Wünsche denen trotz allem Erfolg bei den Klassikern in der Pampa.

29.03.2005 23:08 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Also Team der Zukunft: Marcus, Bas, Kohl, Werner, Kessler, Baumann also kann man da wirklich nicht klagen. Wenn man dann noch das neu gegründete Nachwuchsteam dazu nimmt sehen die Zeichen da nicht so schlecht.

30.03.2005 17:56 T-Moby ist offline Email an T-Moby senden Beiträge von T-Moby suchen Nehmen Sie T-Moby in Ihre Freundesliste auf Füge T-Moby in deine Contact-Liste ein
cedros cedros ist männlich
Directeur Sportif

Zitat:
Original von T-Moby
Also Team der Zukunft: Marcus, Bas, Kohl, Werner, Kessler, Baumann also kann man da wirklich nicht klagen. Wenn man dann noch das neu gegründete Nachwuchsteam dazu nimmt sehen die Zeichen da nicht so schlecht.

Ja, sie verpflichten ja immer auch jede Menge Jungprofis. Nur lassen sie ihnen meist nicht genug Zeit.

30.03.2005 18:10 cedros ist offline Email an cedros senden Homepage von cedros Beiträge von cedros suchen Nehmen Sie cedros in Ihre Freundesliste auf
LBL-Sieger

Zitat:
Ja, sie verpflichten ja immer auch jede Menge Jungprofis. Nur lassen sie ihnen meist nicht genug Zeit.

Schliesse mich dem an. Eine 2. Reihe mit frischem Blut gab es schon immer, bloss wo sind sie dann abgeblieben???

30.03.2005 18:21 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Es ist halt auch so das T-Mobile als ein großer Rennstall es sich gar nicht leisten kann, ihnen Zeit zu lassen. Z.B. ím Fußball oder in jedem anderen Sport. was meint ihr was die Öffentlichkeit sagen würde wenn T-Mobile jetzt mal ein paar junge mehr einbaut und dann mal 1-2 Jahre der Erfolg ausbleibt???? Das könnten die sich gar nicht leisten. Wer holt zum Beispiel bei Gerolsteiner die meisten Siege?? Auch nicht die jungen. Wenn jetzt die Garanten dort mal älter werden und/oder ein bisschen schwächer in Form sind, wird man auch auf ihnen rumhacken, wo denn die erfolge bleiben obwohl man sich dort gut um junge Fahrer kümmert.

30.03.2005 20:00 T-Moby ist offline Email an T-Moby senden Beiträge von T-Moby suchen Nehmen Sie T-Moby in Ihre Freundesliste auf Füge T-Moby in deine Contact-Liste ein
Glgnfz Glgnfz ist männlich
Wasserträger

Pfeil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Moby
was meint ihr was die Öffentlichkeit sagen würde wenn T-Mobile jetzt mal ein paar junge mehr einbaut und dann mal 1-2 Jahre der Erfolg ausbleibt????

so sieg- und erfolgreich wie bisher 2005 wären sie aber tatsächlich mit etwas kostengünstigeren fahrern auch gewesen! Augen rollen

30.03.2005 21:12 Glgnfz ist offline Email an Glgnfz senden Homepage von Glgnfz Beiträge von Glgnfz suchen Nehmen Sie Glgnfz in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: momehlem
Tour-Sieger

Zitat:
Original von Glgnfz

so sieg- und erfolgreich wie bisher 2005 wären sie aber tatsächlich mit etwas kostengünstigeren fahrern auch gewesen! Augen rollen

großes Grinsen

Das stimmt, siehe Burghardt (der vermutlich beste Fahrer diese Saison, mit Andi und Eric), aber so sind die Chancen immerhin besser das der erste sieg bald kommt.

31.03.2005 12:29 T-Moby ist offline Email an T-Moby senden Beiträge von T-Moby suchen Nehmen Sie T-Moby in Ihre Freundesliste auf Füge T-Moby in deine Contact-Liste ein
hannes
Edeldomestik

geht man von der Wahrscheinlichkeitsrechnung aus, hat T-Mobile die größten Siegchancen in Flandern.

31.03.2005 14:22 hannes ist offline Email an hannes senden Beiträge von hannes suchen Nehmen Sie hannes in Ihre Freundesliste auf
tylance mayollrich
Kapitän

nö, wenn siege zufällig wären, sind die chancen nach der wahrscheinlichkeitsrechnung vor jedem ereignis gleich. das ist wie beim roulette wenn schon zehn mal schwarz kam!
aber für die statistiker steigt die chance auf einen TMO sieg stetig. Augenzwinkern

31.03.2005 14:29 tylance mayollrich ist offline Email an tylance mayollrich senden Beiträge von tylance mayollrich suchen Nehmen Sie tylance mayollrich in Ihre Freundesliste auf
hannes
Edeldomestik

ich meinte auch wenn man die wahrscheinlichkeit vor der saison ausrechnet, dann hat t-mobile nun die höchste.

31.03.2005 14:31 hannes ist offline Email an hannes senden Beiträge von hannes suchen Nehmen Sie hannes in Ihre Freundesliste auf
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

äh nein wenn dann hätte jedes team die gleiche chance. jedes mal wenn du im lotto verlierst erhöht sich auch nicht die chance beim nächsten mal zu gewinnen.

31.03.2005 15:59 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
LBL-Sieger

T-Mobile und Siege Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht bei Flandern, sonst wäre mein Tip für die Katz.

*****Flecha
**** Boonen, Freire (wenn der Hintern mitmacht)
*** Dekker, Wesemann, Klier
** Hondo (hust, schnief), Zabel, Ludewig, Hoj
* Hincapie, Armstrong, Van Petegem, O'Grady,
Bettini

Frühestens Baskenlandrundfahrt.
Wobei ..........??????,
nee ..............!!!!!!!!!,
das glaube ich auch nicht.

31.03.2005 17:12 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Ulle bei Sarthe, wäre doch lustig wenn er plötzlich der Garant wäre...

Deine Tipps sind aber doch sehr gewagt. Freire???? Armi???? Flecha lass ich noch durchgehen, aber Zabel????

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von T-Moby am 31.03.2005 19:25.

31.03.2005 19:24 T-Moby ist offline Email an T-Moby senden Beiträge von T-Moby suchen Nehmen Sie T-Moby in Ihre Freundesliste auf Füge T-Moby in deine Contact-Liste ein
LBL-Sieger

Gewagte Tipps gehören dazu. Flecha an die Spitze zu setzen hebt sich ab vom Wese, Klier und Booneneinerlei. Armi und Zabel, na ja, beim Armi da weiss man nie und beim Zabel war der Wunsch der Vater des Gedanken.

31.03.2005 19:30 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Marth Marth ist männlich
Kapitän

wenn es um wahrscheinlichkeiten ginge, hätten doch Lotto, ONCE und Francaise des Jeux die letzten Jahre dominieren müssen. großes Grinsen

Aber in meinen Augen hinkt ein Team

Wesemann, Klier, Aldag, Ivanov, Nardello

doch hinter

Hincapie, Devolder, Hammond, Hoste, Ekimov, Joachim

und

Bettini, Boonen, Knaven, Nuyens, Pozzato, Cretskens

sogar vielleicht hinter

Baldato, Cancellara, Corioni, Flecha, Hauptman

und

Mattan, Rodriguez, Vansummeren, Van Bon, Van Petegem

und

Freire, Dekker, De Jongh, Kroon, Löwik, Wauters

zurück.

Und wenn ich hier nicht den Sieger genannt habe, wäre es zwar keine Sensation, jedoch eine kleine Überraschung. (oder die Top-Teams hätten gänzlich versagt)

31.03.2005 19:43 Marth ist offline Email an Marth senden Beiträge von Marth suchen Nehmen Sie Marth in Ihre Freundesliste auf Füge Marth in deine Contact-Liste ein
Tour-Sieger

Also meiner Meinung nach schlägt das Team von T-Mobile **** Teams bis auf vielleicht das von Boonen.
Wese besser als Hincapie, Klier-Devolder ausgeglichen, Aldag-Hammond ausgeglichen, Ivanov besser als Ekimov, Nardello startet glaube ich nicht.

31.03.2005 21:41 T-Moby ist offline Email an T-Moby senden Beiträge von T-Moby suchen Nehmen Sie T-Moby in Ihre Freundesliste auf Füge T-Moby in deine Contact-Liste ein
Breukink Breukink ist männlich
Tour-Sieger

Na ja, sagen wir mal Wese-Hincapie ausgeglichen, Devolder besser als Klier (mehr Ergebnisse dieses Jahr), Hammond besser als Aldag ( siehe oben; war Aldag schon mal auf dem Podium bei P-R?) und Ivanov besser als Ekimov stimmt auch nicht mehr seit Ivanov bei TMOB ist. Und dann hat DC noch Hayden Roulston Zunge raus .

31.03.2005 22:57 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Wese okay von mir aus. Klier dieses Jahr von der Qualität der Ergebnisse glaube ich doch etwas besser, aber auf jeden Fall von seinem eigentlichen Können.
Hammon ok. Ivanov ist letztes Jahr klasse bei den Klassikern gefahren und da war er bekanntlich schon bei T-Mobile, ich glaube da war er 7. bei Flandernrundfahrt, nicht jeder der zu T-Mobile wechselt wird schlechter.

31.03.2005 23:57 T-Moby ist offline Email an T-Moby senden Beiträge von T-Moby suchen Nehmen Sie T-Moby in Ihre Freundesliste auf Füge T-Moby in deine Contact-Liste ein
Marth Marth ist männlich
Kapitän

ich finde, ein sieg bei de panne zählt mehr als ein paar platzierungen bei mittelklassigen belgischen vorbereitungsrennen und in sonstigen sprints Augenzwinkern

01.04.2005 08:51 Marth ist offline Email an Marth senden Beiträge von Marth suchen Nehmen Sie Marth in Ihre Freundesliste auf Füge Marth in deine Contact-Liste ein
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

... wobei Devolder De Panne ja nur aufgrund eines Zeitfahrens gewonnen hat - das kann kein Maßstab für die Ronde sein. Ist ja nicht so das er einem ganzen Haufen flandernuntauglicher Sprinter zuvor Minuten abgenommen hat...

01.04.2005 09:24 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

@ Marth: Ich denke das war mit etwas Ironie versehen oder??? Weil de panne ist ja wirklich ein rennen der eher niedrigen Kategorie.

01.04.2005 10:12 T-Moby ist offline Email an T-Moby senden Beiträge von T-Moby suchen Nehmen Sie T-Moby in Ihre Freundesliste auf Füge T-Moby in deine Contact-Liste ein
Marth Marth ist männlich
Kapitän

nö, da ist eigentlich überhaupt keine Ironie bei.

Schau dir mal an, wer in den letzten Jahren so De Panne gewonnen hat... Hincapie, van Petegem, Ekimov, Mattan, Bartoli, Museeuw... eigentlich immer Fahrer, die anschließend bei der Flandern-Rundfahrt ganz vorne mit dabei waren (ok, außer Belohvosciks).

Für mich ist De Panne eine der meist-unterschätztesten Rundfahrten... ein Kopfsteinpflasterklassiker als Rundfahrt. Das ist schon nicht ohne! Tirreno-Adriatico ist deutlich leichter Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marth am 01.04.2005 10:30.

01.04.2005 10:30 Marth ist offline Email an Marth senden Beiträge von Marth suchen Nehmen Sie Marth in Ihre Freundesliste auf Füge Marth in deine Contact-Liste ein
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Völlig richtig Marth, ich hätte das Rennen auch gerne im Tippspiel gemacht, aber hab wohl zu wenig Werbung gemacht. Aber auf Devolder wäre ich um ehrlich zu sein nicht gekommen großes Grinsen

01.04.2005 12:10 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Ach so aber die Klierrennen waren doch auch enorm gut bestzt oder???

01.04.2005 13:28 T-Moby ist offline Email an T-Moby senden Beiträge von T-Moby suchen Nehmen Sie T-Moby in Ihre Freundesliste auf Füge T-Moby in deine Contact-Liste ein
Breukink Breukink ist männlich
Tour-Sieger

Ich denke, daß die Unterschiede zwischen den Fahrern klein sind. Bei Devolder bleibt abzuwarten, wie (ob) der sich weiterentwickelt.

01.04.2005 14:31 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: