Jaja 
Directeur Sportif

|
|
|
22.01.2008 18:24 |
|
Möve 
Edeldomestik

|
|
Zitat: |
Original von ReinscHeisst
Grauenhaft das so Bauernrennen im Pro Tour Kalender ist.. lächerlich einfach.. sollte es morgen nicht doch bissl selektieren (wovon ich mal ganz stark nicht ausgehe) dann kriegen Leute wie Delage, Buffaz oder Offredo sogar Pro Tour Punkte.. nur weil sie einmal mehr oder weniger zufällig Sprintbonussekunden abgestaubt haben.. so was unwürdiges echt noch nie erlebt 
Hoffe das es sich bald ausgeprotourt hat.. gebt uns doch den guten alten Weltcup wieder!!!
 |
|
Ja an für sich ist die ProTour ja nix schlechtes, im prinzip ein erweiterter weltcup. Ich halt es für nix schlechtes, den komplettesten Fahrer ermitteln zu wollen, nur klar ist dass in Vorbereitungsrennen, wie es die TDU nunmal ist, sowas nicht gelingen kann. Umsetzung halte ich am Ende einfach für Möhre. Wenn man die 3 GTs nimmt und dann noch die alten Weltcup-Rennen hat man nen schönen Wettbewerb, aber nicht so, 27 rennen bähh
Und natürlich sollten die Veranstalter die Möglichkeit haben Teams wie Astana ausladen zu dürfen wenn man ne schöne Begründung dafür hat.
Aber gegen Weltcup hab ich auch nix, weil im prinzip sind die drei rennen allein schon wichtiger als jeder Pro-Tour-Sieg, die müssen nicht zu irgendeiner größeren Pseudo-Wertung. Die UCI kann denk ich machen was sie will, es sind die drei GTs die den wichtigsten Anteil am Radsport haben.
__________________ Pro Deutschland Tour 2010!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Möve am 23.02.2008 11:56.
|
|
23.02.2008 11:52 |
|
|