Radsportforum - Zeitmangel
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Andere Themen » Off Topic » Zeitmangel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn du sie ganz reinstellst, kann ich sie auch weiterführen die nächsten jahre, falls ich zeit finde. generell finde ich so etwas immer interessant.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Coolman am 16.10.2007 00:03.

16.10.2007 00:03 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es denn eigentlich aus? Coolman, RüCup und Lapebie. Habt ihr Moderatoren-Status? Dann wäre es gut, wenn einer von euch den Silbernen-Zwischenstand oben festsetzen könnten. Ansonsten hat das ja zuletzt Retendo gemacht, aber sein letzter Beitrag ist vom 11.02.??!

14.04.2008 14:05 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
RüCup RüCup ist männlich
Kapitän

ich glaub von uns hat keiner moderatoren-rechte...

14.04.2008 17:31 RüCup ist offline Email an RüCup senden Homepage von RüCup Beiträge von RüCup suchen Nehmen Sie RüCup in Ihre Freundesliste auf Füge RüCup in deine Contact-Liste ein
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

ne, also ich hab zumindest keine.

14.04.2008 19:41 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Retendo Retendo ist männlich
Directeur Sportif

habs mal schnell gemacht...im moment hab ich eine kleine radsport flaute und verfolge alles nicht mehr ganz so genau.
hab immer mal wieder so phasen. wenn ihr aber irgendwas braucht was ich tun kann, schreibt mir einfach ne nachricht. das kann ich dann gerne erledigen.

21.04.2008 00:14 Retendo ist offline Email an Retendo senden Beiträge von Retendo suchen Nehmen Sie Retendo in Ihre Freundesliste auf Füge Retendo in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: