Radsportforum - Rund um Köln
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Aktuelle Rennen » Rund um Köln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klier hat sie aber nicht gewonnen, aber trotzdem ist Klier gut drauf! E3-Preis war sicher sehr stark, die guten Platzierungen in sämtlichen Sprints helfen ihm aber eher weniger weiter. Klier ist ein sehr guter Helfer in Flandern, aber ich bin der Ansicht, es ist in der Endphase zu schwer für ihn.

01.04.2005 15:06 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Breukink Breukink ist männlich
Tour-Sieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab' gerade mal nachgeschaut: Klier war letztes Jahr 6.
Das macht ihn noch nicht zum Favoriten, aber zu schwer ist das Rennen für ihn ofensichtlich nicht.

01.04.2005 21:21 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
T-Moby T-Moby ist männlich
Tour-Sieger

Und letztes Jahr war noch sein Kapitän vorne, also hat er auch nicht ****s gegeben sondern hat mit Ivanov eher gebremst.

01.04.2005 22:45 T-Moby ist offline Email an T-Moby senden Beiträge von T-Moby suchen Nehmen Sie T-Moby in Ihre Freundesliste auf Füge T-Moby in deine Contact-Liste ein
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Trotzdem sage ich, Klier war mit Platz 6 schon fast über seinem normalen Leistungsvermögen, glaube nicht dass er nochmal so ein Rennen wird abliefern können, aber ich lasse mich gerne überaschen!

02.04.2005 10:08 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Ostermontag! Tag meines Lieblingsrennens! großes Grinsen

Es muss ein Wahnsinnsinteresse am Rennen herrschen. Der Server is schon mal überlastet.

Zitat:
Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Diese Jahr gibts eine neue Zielankunft in der Dillenburger Strasse. Ein Grund das Rennen wieder zu tippen. Dort auf dem Gelände fanden nämlich 2006 die Kuriermeisterschaften statt. Augenzwinkern Könnte etwas eng auf der Strasse werden.

24.03.2008 10:42 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Was ist das denn fürn Thread? Konnten wir uns 2005 keinen eigenen für die Flandern-Rundfahrt leisten? Hab mich grad schon erschrocken, dass ich in diesem Thread geschrieben hab, dass ich das Rennen gerne im Tippspiel gehabt hätte! War aber De Panne gemeint, zum Glück!

24.03.2008 11:25 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Umsonst aus den Tiefen des Forums hervorgekramt. Bis nächstes Jahr dann.

24.03.2008 14:09 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Radsportverrückt Radsportverrückt ist männlich
Kapitän

RüCup hätten glaube ich auch keine Schneeketten gereicht. Augenzwinkern

24.03.2008 14:20 Radsportverrückt ist offline Email an Radsportverrückt senden Beiträge von Radsportverrückt suchen Nehmen Sie Radsportverrückt in Ihre Freundesliste auf
RüCup RüCup ist männlich
Kapitän

Zitat:
Original von Radsportverrückt
RüCup hätten glaube ich auch keine Schneeketten gereicht. Augenzwinkern

was meinst du damit ?

24.03.2008 15:47 RüCup ist offline Email an RüCup senden Homepage von RüCup Beiträge von RüCup suchen Nehmen Sie RüCup in Ihre Freundesliste auf Füge RüCup in deine Contact-Liste ein
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

War wohl die beste Ausgabe von RuK bisher. Spannender als sonst auf jeden Fall.

24.03.2008 18:41 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Radsportverrückt Radsportverrückt ist männlich
Kapitän

Zitat:
hm... ich hab bereits 756km auf dem tacho stehen für dieses jahr. und für das jedermann-rennen von rund um köln bereits gemeldet.

Oder hätte das heute nicht stattgefunden?

24.03.2008 18:57 Radsportverrückt ist offline Email an Radsportverrückt senden Beiträge von Radsportverrückt suchen Nehmen Sie Radsportverrückt in Ihre Freundesliste auf
RüCup RüCup ist männlich
Kapitän

nein. wurde bereits vor dem profirennen abgesagt. ich hatte mich aber schon ein paar tage vorher gegen den start entschieden. keine lust bei dem wetter.

25.03.2008 12:03 RüCup ist offline Email an RüCup senden Homepage von RüCup Beiträge von RüCup suchen Nehmen Sie RüCup in Ihre Freundesliste auf Füge RüCup in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: