Breukink 
Tour-Sieger

|
|
|
22.03.2008 20:39 |
|
Ventil 
Giro-Sieger

|
|
will er das schaffen dann nur über paris-roubaix, das ist die grösste hürde finde ich.
noch 2 wochen bis flandern, 3 wochen bis roubaix..
das spricht für cancellara :
flandern :
kann wohl seine form marinieren - nach diesem sieg in san remo mental noch gefestigter, in dem war er ja eigentlich schon immer der experte im peleton. auch gestern wieder, der plan ging voll auf. am berg mithalten, unten löcher schliessen ( ich glaub er schloss doch eins ), ruhe bewahren, schlussendlich mit einem killerinstinkt angreifen und durchziehen. denke den film kann er in flandern hervorholen und ungemeines selbstvertrauen projizieren, zusätzliches. so eine art adrenalinbombe !
keine ahnung was für ein team csc in flandern stellt, kann für aber auch gegen cancellara sprechen ( öhm ) - mehr push in den giftigen anstiegen ? denke ja ! - rennhärte - fuchsschlauer teamchef.
roubaix :
liebt das rennen - weiss wie man es gewinnen kann - zeitfahrqualitäten - bester pavéfahrer der welt - steht in diesem rennen sicher nicht unter druck - seine "gegner" haben angst vor seinem höhlentempo auf den kopfsteinpflasterabschnitten - mentale stärke ( siehe flandern ).
das spricht gegen das triple :
flandern :
eigentlich nichts ausser, dass die restlichen favoriten so extrem beleidigt sein werden durch die stärke des berner die er während des rennens zeigt, mit schlussfolgerung dass es nicht mehr darum geht ; ich will gewinnen, sondern ; mir egal wenn ich letzter werde, aber cancellara darf ja nicht gewinnen - die starke belgische fraktion.
roubaix :
substanz, kann er seine form wirklich so lange konservieren - ohne glück geht hier nichts ; also pech.
__________________ 102
|
|
23.03.2008 12:18 |
|
Ventil 
Giro-Sieger

|
|
wenn jaja cancellara noch einmal als doofer sieger betitelt melde ich das der polizei !!
schaute mal kurz ins andere brunzforum rein. es ist einfach immer noch die gleiche leier wie vor 5 jahren. dazumals pharmazierte sich natürlich nur der texaner, ulle sicher nicht, nein nein nicht unser ulle. und jetzt wo sich der 13 jahre alte pickel endlich geöffnet hat, brauchen sie, eben ganz menschlich im grunde genommen, einen zum verhauen. diese ewigen dopinganschuldigungen, dass sind echt im fall solche kindsköpfe dort !am liebsten würde ich auf eine ente steigen, und den tower in dem sich der server dieses forum`s befindet anfliegen ! ha ha ha...
was mir auch aufgefallen ist während der suche nach einem live-stream, beliebt ist er ja nicht wirklich, frage mich wieso das so ist... oder sind die ventile blinde nüsse, oder erkennen es gar falsch.
fleischkäse nein du der der ventile...
__________________ 102
|
|
23.03.2008 13:05 |
|
|