Radsportforum - Schafft Cancellara das Tripel?
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Aktuelle Rennen » Schafft Cancellara das Tripel? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Schafft Cancellara das Tripel?
Nein 12 75.00%
Ja 3 18.75%
Ja, aber nicht dieses Jahr 1 6.25%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Breukink Breukink ist männlich
Tour-Sieger

Schafft Cancellara das Tripel? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also: M-SR, RvV, P-R in einem Jahr. Damit würde er Radsportgeschichte schreiben, denn das hat bisher noch keiner gschafft.
Die für ihn größte Hürde hat er heute genommen, und seine Konkurrenten wirken dieses Jahr alle eher blaß. Was außer Sturz- oder Materialpech sollte ihn also daran hindern?

22.03.2008 20:39 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
RüCup RüCup ist männlich
Kapitän

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

er ist mit seinem formhöhepunkt ein wenig früh dran. ich bezweifle, das er das noch fast 4 wochen in dieser form ist. desweiteren denke ich dass er sich dieses jahr hauptsächlich auf die ronde konzentriert. sicher, der sieg heute ist schön für ihn und nicht überraschend. aber das er speziell auf san remo hingearbeitet hat, glaube ich nicht. sein ziel wird die ronde sein dieses jahr, den sieg dort traue ich ihm in jedem fall auch zu. aber danach wird wohl ein wenig die luft raus sein, sowohl psychologisch als auch physiologisch. zudem kommen bei P-R die von dir angesprochenen defekte und stürze.

22.03.2008 21:04 RüCup ist offline Email an RüCup senden Homepage von RüCup Beiträge von RüCup suchen Nehmen Sie RüCup in Ihre Freundesliste auf Füge RüCup in deine Contact-Liste ein
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mal "Ja" angekreuzelt, obwohl ich mich sehr freuen würde, wenn es jemand schafft, ihn zu besiegen. In Flandern ist Hoste irgendwie auch mal an der Reihe! In Roubaix brauchts viel Glück, aber wenn er allen so davonfährt wie im Moment, kann er sich ja sogar zwei Platten in der Schlussphase leisten Augen rollen

22.03.2008 21:26 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Radsportverrückt Radsportverrückt ist männlich
Kapitän

Schon beängstigend und ich hab mich sehr geärgert da ich ihn erst noch besser im Tipp setzen wollte.

22.03.2008 21:32 Radsportverrückt ist offline Email an Radsportverrückt senden Beiträge von Radsportverrückt suchen Nehmen Sie Radsportverrückt in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger

will er das schaffen dann nur über paris-roubaix, das ist die grösste hürde finde ich.

noch 2 wochen bis flandern, 3 wochen bis roubaix..

das spricht für cancellara :

flandern :

kann wohl seine form marinieren - nach diesem sieg in san remo mental noch gefestigter, in dem war er ja eigentlich schon immer der experte im peleton. auch gestern wieder, der plan ging voll auf. am berg mithalten, unten löcher schliessen ( ich glaub er schloss doch eins ), ruhe bewahren, schlussendlich mit einem killerinstinkt angreifen und durchziehen. denke den film kann er in flandern hervorholen und ungemeines selbstvertrauen projizieren, zusätzliches. so eine art adrenalinbombe !
keine ahnung was für ein team csc in flandern stellt, kann für aber auch gegen cancellara sprechen ( öhm ) - mehr push in den giftigen anstiegen ? denke ja ! - rennhärte - fuchsschlauer teamchef.

roubaix :

liebt das rennen - weiss wie man es gewinnen kann - zeitfahrqualitäten - bester pavéfahrer der welt - steht in diesem rennen sicher nicht unter druck - seine "gegner" haben angst vor seinem höhlentempo auf den kopfsteinpflasterabschnitten - mentale stärke ( siehe flandern ).

das spricht gegen das triple :

flandern :

eigentlich nichts ausser, dass die restlichen favoriten so extrem beleidigt sein werden durch die stärke des berner die er während des rennens zeigt, mit schlussfolgerung dass es nicht mehr darum geht ; ich will gewinnen, sondern ; mir egal wenn ich letzter werde, aber cancellara darf ja nicht gewinnen - die starke belgische fraktion.

roubaix :

substanz, kann er seine form wirklich so lange konservieren - ohne glück geht hier nichts ; also pech.

23.03.2008 12:18 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
RüCup RüCup ist männlich
Kapitän

ich fass es nicht. das ventil ist meiner meinung...

23.03.2008 12:26 RüCup ist offline Email an RüCup senden Homepage von RüCup Beiträge von RüCup suchen Nehmen Sie RüCup in Ihre Freundesliste auf Füge RüCup in deine Contact-Liste ein
ADLOAL ADLOAL ist männlich
Kapitän

Von den Möglichkeiten und der Form her ist Cancellara absolut in der Lage das Tripple zu schaffen .

In diesen drei Rennen und speziell in Roubaix und Flandern braucht es jedoch mehr als Form und Stärke , es braucht vor allem auch Glück .

Deshalb glaube ich nicht an das Tripple .

Ist vielleicht auch besser so , wenn er jetzt schon als
"doofer " Sieger benannt wird , wie würde es dann nach dem Tripple tönen .

Ich habe jedenfalls lieber einen Sieger wie Cancellara , der mit seiner Stärke den Anderen davon fährt , als ein Zabel oder Petacci , die bis 200 Meter vors Ziel kutschiert werden .

23.03.2008 12:37 ADLOAL ist offline Email an ADLOAL senden Beiträge von ADLOAL suchen Nehmen Sie ADLOAL in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

wenn jaja cancellara noch einmal als doofer sieger betitelt melde ich das der polizei !!

schaute mal kurz ins andere brunzforum rein. es ist einfach immer noch die gleiche leier wie vor 5 jahren. dazumals pharmazierte sich natürlich nur der texaner, ulle sicher nicht, nein nein nicht unser ulle. und jetzt wo sich der 13 jahre alte pickel endlich geöffnet hat, brauchen sie, eben ganz menschlich im grunde genommen, einen zum verhauen. diese ewigen dopinganschuldigungen, dass sind echt im fall solche kindsköpfe dort !am liebsten würde ich auf eine ente steigen, und den tower in dem sich der server dieses forum`s befindet anfliegen ! ha ha ha...

was mir auch aufgefallen ist während der suche nach einem live-stream, beliebt ist er ja nicht wirklich, frage mich wieso das so ist... oder sind die ventile blinde nüsse, oder erkennen es gar falsch.

fleischkäse nein du der der ventile...

23.03.2008 13:05 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
RüCup RüCup ist männlich
Kapitän

Zitat:
Original von Ventil
fleischkäse nein du der der ventile...

nein, nein. genau andersherum. ich bezog mich auch nur auf meine äußerung bezgl. cancellaras formhöhepunkt sei erst die ronde. und die contras in bezug auf P-R

23.03.2008 13:32 RüCup ist offline Email an RüCup senden Homepage von RüCup Beiträge von RüCup suchen Nehmen Sie RüCup in Ihre Freundesliste auf Füge RüCup in deine Contact-Liste ein
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Also liebes Ventil, ich habe Cancellara nicht des Dopings beschuldigt! Noch NIE! Ich mag ihn ganz einfach nicht.

23.03.2008 15:33 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

so mir reichts ich rufe jetzt die polizei !!

jaja mit dem doping war das cycling4fans haus gemeint, nicht du doofer sieger betitler...

frage mich eben wer vom aktuellen peleton überhaupt in der lage wäre das triple zu schaffen, kann man die an einer hand abzählen ?

boonen - o`grady - gilbert - ballan - cunego - eisel - hunter - zabel im jungbrunnen - pozzato - hushovd - cancellara - naja ok gut das sind zwei hand voll. aber ; denke wirklich in der lage sind nur boonen und cancellara. bin ich doof ?

23.03.2008 16:20 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Das Ventil ist natürlich doof. Tom Boonen gefällt mir überhaupt nicht. Ob der überhaupt noch ein ganz großes Rennen gewinnen wird?

23.03.2008 16:31 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

mit der ersten aussage einverstanden, aber die zweite ? hä ?

denkst du der ist ausgebrannt oder was..

23.03.2008 16:34 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Nein so weit würd ich nicht gehen.

23.03.2008 16:56 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Veloce stanco Veloce stanco ist männlich
LBL-Sieger

Fünf mal taucht das Wort Doping im Fred auf.

Das Ventil ist das Wirtstier. Pfui.
Jaja mag das Wort ja wie bekannt am allerwenigsten.
Beim Ross ists ja in der Signatur verankert.

Ich gebs zu: Ich finde ihn mittlerweile faszinierend!
Nicht das Ventil, den Cancellara.
Bin sozusagen mutiert.
Das ihn hier einige noch nicht so richtig mögen, kann auch an des Ventils Propagandamaschinerie liegen. :-)

Triple: Nein !
Begründung: Fehlanzeige, oder auch so was mit Formkurve etc...pp...

23.03.2008 17:08 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
RüCup RüCup ist männlich
Kapitän

moment, cunego ?! der gehört aber nicht in diese zwei handvoll hinein. der kann mailand-san remo gewinnen. aber die ronde oder P-R ? neeee. gilbert und ballan mit abstrichen, weil sie schwach im sprint sind. bzw. die anderen gelisteten zu stark.

pozzato trau ich flandern nicht zu...

bleiben also ernsthaft: hushovd, boonen, cancellara, o'grady

23.03.2008 17:49 RüCup ist offline Email an RüCup senden Homepage von RüCup Beiträge von RüCup suchen Nehmen Sie RüCup in Ihre Freundesliste auf Füge RüCup in deine Contact-Liste ein
Giro-Sieger

kaninchenbraten ist was herrliches !

5 mal doping veloce stanco ? was nun, hier oder drüben ?

spärlich spärlich hier die begründungen und aussagen. gut, bin nicht mehr so forumsgewandt, und in dem anderen schon ewig nicht mehr lesen. immerhin war hier, in dem mailand-san remo freddy von pinarella nicht einmal das wort doping zu lesen. schätze das sehr, und hebt "uns", darf ich uns schreiben ( fleischkäse ist zwar auch ein 4erfans-schreiber, wer eigentlich noch alles ? ) von den kindsköpfen drüben ab !

als strafe das jaja cancellara einen doofen sieger nannte suche ich mir jetzt einen 300 x 200 pixel grossen cancellara-avatar aus !!

23.03.2008 17:54 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

Der KV der ja wie immer blind ist meint....

War es vor 3 Jahren oder vor 2? Boonenmania... 2009 oder 2010 hört er evtl auf, habe ja dann alles gewonnen, kann er auf TdF umsteigen weil er sonst dann keine Ziele mehr hat, kurz gesagt der UEBERFAHRER, sozusagen der Anton H. des Radsports. Jetzt ist plötzlich Cancellara der unschlagbare der alles gewinnen wird.... Zuerst muss er es mal schaffen.

Hat er Chancen? Ja. Flandern, Ballan wird wieder stark sein, Boonen... mmhh, irgendwie liegt dem ja MSR irgendwie nicht so, aber wird auch dabei sein.

Pozzato? Ja.
Bettini: Der KV träumt und sagt ja.
Gasparotto? Eher nein, aber der KV mag den und sagt ja.

Mal sehen.

Und wie Cunego auf dem Podest in Mailand sagen wird: Lieber ein doofer Sieger als ein dummer 25. wie Savoldelli.

Pytti ist ein Idiot.

23.03.2008 18:08 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Escartin
Edeldomestik

Um Boonen mache ich mir langsam auch ein paar Sorgen. Habe auch noch nie verstanden, warum er unbedingt ein Supersprinter werden wollte, jedenfalls hat er ja nun sein grünes Trikot und es ist zu hoffen, dass er sich in diesem Jahr wieder mehr auf die Klassiker konzentriert. Letztes Jahr hieß es ja, er sei nach Roubaix ziemlich ausgebrannt gewesen, vielleicht baut er daher dieses Jahr etwas behutsamer auf, aber ein großer Sieg muss im April jedenfalls her. Und damit hätte sich dann auch Cancellaras Triple erledigt (ich mag ihn auch nicht).

Für Roubaix ist mein Topfavorit übrigens Hoste - eigentlich halte ich ihn auf den Paves nämlich für noch besser als in Flandern, hatte halt sehr viel Pech in den Vorjahren.

23.03.2008 18:11 Escartin ist offline Email an Escartin senden Homepage von Escartin Beiträge von Escartin suchen Nehmen Sie Escartin in Ihre Freundesliste auf Füge Escartin in deine Contact-Liste ein
Veloce stanco Veloce stanco ist männlich
LBL-Sieger

Acht mal. Hier!

Wo ist drüben? c4f. Kenne ich nur vom mal reinschauen. Ist dort nicht t-moby-dick?

23.03.2008 18:29 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
RüCup RüCup ist männlich
Kapitän

ja, ich schreibe auch bei c4f. hat sich so ergeben als es hier immer stiller wurde, dort drüben muss man halt lernen, die postings der ganzen idioten zu überlesen. dann gehts. denn viele leute da drüben haben durchaus interessantes zu sagen. und ein paar komische vögel gab es ja hier zuletzt auch...

23.03.2008 18:53 RüCup ist offline Email an RüCup senden Homepage von RüCup Beiträge von RüCup suchen Nehmen Sie RüCup in Ihre Freundesliste auf Füge RüCup in deine Contact-Liste ein
ADLOAL ADLOAL ist männlich
Kapitän

Nur nicht hysterisch werden , nur weil er durch seine
Zeitfahrstärke Tirreno gewonnen hat und jetzt MSR , was sicher stark war , ist er noch lange nicht der neue
Seriensieger und Allianzen müssen noch keine gegen ihn gefahren werden .

Auch wenn er jetzt noch Flandern oder Roubaix gewinnen würde nicht .

Erst wenn er dazu noch Lüttich gewinnt , könnte ich das Jammern langsam verstehen großes Grinsen

23.03.2008 18:58 ADLOAL ist offline Email an ADLOAL senden Beiträge von ADLOAL suchen Nehmen Sie ADLOAL in Ihre Freundesliste auf
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

seh ich auch so. sicher ist er stark gefahren. aber tirreno zu gewinnen, war jetzt nicht die große überraschung. msr natürlich schon eine ganz andere leistung. und trotzdem hätte er nicht gewonnen, wenn man ihn nicht fahren gelassen hätte. war sicher stark, aber ich glaube das hätten andere fahrer auch noch hinbekommen. flandern ist wieder ein komplett anderes rennen. ich denke er kann sowohl flandern, als auch roubaix gewinnen, aber glaube nicht dran, dass er dieses jahr beides schafft. im moment denke ich eher, dass er keines von beiden gewinnen wird. das ist aber eher so eine vermutung.

23.03.2008 19:01 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

Ups... der KV braucht nach dem letzten Coolman Post wieder eine Forumspause.... Augen rollen

23.03.2008 19:46 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger

Das mit Cance sehe ich ähnlich wie der KV: erst muss er die Rennen gewinnen .... natürlich in beiden gute Chancen, rechne aber auch mit anderen; auf Ballan aufpassen, sehr solide schon bei TA und baut seine Form eher für 2-4 Wochen später auf. Hoste wär natürlich mal dran, Boonen - glaub nicht dass er schon fertig, aber die Dominanz von 05 wird er nicht mehr kriegen. Bei Pozzato denk ich eher wie RüCup, bei Gasparotto an die Ardennen; Hushovd trau ich mehr zu, O'Grady eher weniger und Devolder wird wohl immer mehr Rundfahrer.

23.03.2008 20:40 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Zitat:
Original von Ventil
frage mich eben wer vom aktuellen peleton überhaupt in der lage wäre das triple zu schaffen, kann man die an einer hand abzählen ?

Niemand außer Cancellara, und auch der nur dieses Jahr. Nächstes Jahr kann (wird) die Situation schon wieder ganz anders sein.
Fahrer, die dazu in der Lage sind, gibt es nicht in jeder Generation.
Sogar Merckx hat das nicht geschafft, auch wenn er zweimal dicht dran war (69 und 75 jeweils 2. in Roubaix). Wer das Tripel schafft kann danach am besten gleich aufhören, der Rest seiner Karriere wird doch nur Nachklang sein.

23.03.2008 22:39 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Zitat:
Original von Coolman
und trotzdem hätte er nicht gewonnen, wenn man ihn nicht fahren gelassen hätte.

Die Fahrer der Spitzengruppe hatten nach dem Poggio vor allem eines im Kopf:
Wenn Cancellara auch nur 10 Meter bekommt, ist er weg.
Und trotzdem hat er die bekommen, warum nur?
Sollte es vielleicht so gewesen sein, daß niemand folgen konnte ?

23.03.2008 22:46 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
RüCup RüCup ist männlich
Kapitän

naja... wenn man sich die bilder ansieht: landaluze attackiert, cancellara hinterher, dahinter n ganz kleines loch zu pozzato. als landaluze rausnimmt attackiert der schweizer, pozzato macht überhaupt keine anstalten hinterherzufahren. er hat nicht mal versucht. hat wohl spekuliert, das jemand anders hinterherfährt. es war wohl ne mischung aus nicht können und nicht wollen.

24.03.2008 12:06 RüCup ist offline Email an RüCup senden Homepage von RüCup Beiträge von RüCup suchen Nehmen Sie RüCup in Ihre Freundesliste auf Füge RüCup in deine Contact-Liste ein
Radsportverrückt Radsportverrückt ist männlich
Kapitän

Das war wohl eher zu lange taktiert würde ich sagen.

24.03.2008 14:21 Radsportverrückt ist offline Email an Radsportverrückt senden Beiträge von Radsportverrückt suchen Nehmen Sie Radsportverrückt in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Cancellara moet stoppen op de MuurFabian Cancellara, de renner in vorm, heeft woensdag het parcours van de Ronde van Vlaanderen verkend met zijn team CSC. De Muur is niet zo simpel, zag de kersverse winnaar van Milaan-Sanremo.

Cancellara koos het verkeerde traject, slipte weg over de gevallen bladeren en moest voet aan de grond zetten op een van de scherprechters van de wedstrijd.

Breukink ?

28.03.2008 21:20 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Er musste wohl an der Mauer absteigen.

Er wollte sicher aus dem Stand mit 55x14 hochfahren. Augenzwinkern

28.03.2008 21:28 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Tour-Sieger

Auf altem Laub weggerutscht. Nichts dramatisches.
Wie er sich heute schlägt, wird da schon sehr viel aussagekräftiger sein.

29.03.2008 15:02 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

E3-Prijs 2008

Tom Boonen valt aan op de Taaienberg, Fabian Cancellara is de enige die kan volgen. Juan Antonio Flecha probeert er alleen naartoe te rijden, maar slaagt daar niet in.

noch 53 km

he he he

laub ? ..mh

29.03.2008 16:52 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Boonen en Cancellara krijgen de koplopers in het vizier. Cancellara kan voorin nog op de steun van Bak en Arvesen rekenen.

noch 20 km

laub ..mh

29.03.2008 17:40 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Cancellara versnelt op de Tiegemberg. Boonen heeft moeite om de kloof te dichten, maar slaagt er toch in. Ze volgen op 32 seconden van de koplopers: Tombak, Van Avermaet, Voeckler, Kopp, Eiselm en Arvesen.

noch 14 km

was heisst das dieses versnelt op !!!!

29.03.2008 17:49 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Tom Boonen zit tactisch een beetje gevangen. Cancellara wil niet meer meerijden, hij heeft Arvesen in de kopgroep. Het duo blijft op 34 seconden van de kopgroep hangen.

noch 10 km

zur hölle mit diesem flämisch !! glaube versnelt heisst verblasen oder scherbenhaufen, auf jeden fall nichts gutes !!

29.03.2008 17:53 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

7 Devolder, Hoste, Steegmans en Scheirlinckx zijn bij Boonen en Cancellara komen aansluiten. Kunnen ze op 7 kilometer nog 40 seconden dichtrijden?

noch 7 km

annsluiten hingegen beudeutet sicher was guts !! angeflogen sowas in der art, cancellara ist ein flugzeug..

29.03.2008 17:55 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Voeckler probeert weg te rijden van Tombak, Kopp, Van Avermaet, Eisel en AZrvesen. Zonder succes. Kopp probeert het nu.

noch 4 km

laub ..mh

29.03.2008 17:58 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Van Avermaet rijdt alleen naar Kopp toe.

noch 2 km

van avermaet reitet den narren kopp zu tode.. soll das einer verstehen dieses flämisch

29.03.2008 18:03 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

voila

Arvesen gaat op en over Kopp en wint de E3-prijs.

noch 0 km

gratulation !!

29.03.2008 18:04 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Pinarella Pinarella ist weiblich
Kapitän

Kein qualifizierter Beitrag - aber super geiles Rennen!
Sowas spannendes hab ich lange nicht mehr gesehen.

29.03.2008 18:09 Pinarella ist offline Email an Pinarella senden Beiträge von Pinarella suchen Nehmen Sie Pinarella in Ihre Freundesliste auf
Pinarella Pinarella ist weiblich
Kapitän

Eigentlich ganz einfach:

Van Avermaet rijdt alleen naar Kopp toe. = van avermaet fährt alleine zu kopp vor.

ansluiten = anschließen oder besser aufschließen
versnelt weiss ich nicht. vielleicht verschnellern also das tempo anziehen? würde sinn machen, weil boonen im nächsten satz mühe hatte an ihm dran zu bleiben.

29.03.2008 18:12 Pinarella ist offline Email an Pinarella senden Beiträge von Pinarella suchen Nehmen Sie Pinarella in Ihre Freundesliste auf
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

das rennen war echt supter. eines der besten, das ich seit langem gesehen habe. macht richtig lust auf mehr. schade, dass kopp dann noch eingeholt wurde.

29.03.2008 18:15 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Verschnellern klingt cool. smile

29.03.2008 18:16 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Escartin
Edeldomestik

Wirklich ein tolles Rennen. Ich fand Boonen aber heute noch einen Tick stärker als Cancellara und glaube nicht, dass dieser aus eigener Kraft ohne Boonen am Rad in Meerbeke ankommt. Triple ade, aber CSC könnte schon alle drei Rennen gewinnen, haben ja mit Kroon und O'Grady noch zwei potentielle Sieger, wann hat ein Team denn das zuletzt geschafft? Da dürfte sogar Mapei dran gescheitert sein.

29.03.2008 20:25 Escartin ist offline Email an Escartin senden Homepage von Escartin Beiträge von Escartin suchen Nehmen Sie Escartin in Ihre Freundesliste auf Füge Escartin in deine Contact-Liste ein
Tour-Sieger

versnellen = beschleunigen, meißtens im Sinne von: Angreifen.
Ich fand Cancellara einen Tick stärker als Boonen.
Sonst noch auffällig gut: van Avermaet und Schär.
Vor Voeckler bekomme ich allmählich Respekt.

Würde mich (leider) nicht wundern, wenn das heute das spannendste Rennen des Jahres war.

29.03.2008 21:01 Breukink ist offline Email an Breukink senden Beiträge von Breukink suchen Nehmen Sie Breukink in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: