|
Zitat: |
Original von Ventil
Ja bitte, schreibt euer Zaubertrank Zeugs hin. So hat das Ventil im SPital was GEscheites zu lesen, mit Verlegung wird das mehrere Monate gehen, sofern alles gut geht. Tour sollte ich sehen können, schreiben noch zu schwach..
Viva Giro |
|
Zitat: |
Original von ReinscHeisst
was ist mit dem Ventil ? |
|
Klarer Fall. Respektive unklarer Fall, gibt 5 Möglichkeiten.
1) Wollte wieder mal den Aecherli bezwingen. Hat sich lange (25') gut geschlagen, aber nach 273 Metern musste er doch aufgeben, Kollaps, beim Sturz noch 3 Rippen Arm und Beinbruch. => Spital
2) Hat in Ponte Brolla bei einem intimen Treffen mit Cadel Evans verlauten lassen, dass TJ dieses Jahr das Podest anpeilen sollte. => Spital
3) Pummelchen Ullrich hat wieder mal Doping zugegeben. (macht der das jetzt alle 6 Monate? Immer etwas klarer?) Das hat das Ventil locker weggesteckt. Aber als er als sensibler Innerschweizer dann an Lappi und die Höllenqualen die der gerade durchmacht denken musste, wurde es einfach zu viel. Herzinfarkt, Treppe runtergefallen, zum Herzinfarkt kommen noch x gebrochene Knochen. => Spital
4) Wurde im Aperto von einer Horde österreischer Christen verprügelt. => Spital
5) Das erotische Spiel mit seiner Freundin ging zu weit. Das Ventil war so in seiner Rolle (Batman), dass es plötzlich eine Runde ums Haus drehen wollte. Raus aus dem Fenster, Auch im Batmankostüm funktioniert das halt im dritten Stock dann nicht. => Spital
Der KV tippt auf 4, aber sicher ist er sich nicht.
__________________ Leitplanke
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kanarienvogel am 26.06.2013 23:11.
|
|
26.06.2013 23:10 |
|
Ventil 
Giro-Sieger

|
|
Danke Feige,Kanarienvögel, jaja, ciclismo, krollekopp.
Eigentlich wollte ich noch ein Foto aus zürispital hochladen, geht aber nicht,habe bloss so ein komisches i.pad. Gestern wieder marathonuntersuchungen bis 8zehn Uhr, morgen geht's weiter ausser ich Kette mich an den Radiatoren und mit klopfgeräuschen bekannt, bin keine labormaus. Nächste Woche kl. Operationen Untersuchungen, die grossen Dinger kommen erst
Um 02.00 Uhr weckte mich die Schwester ich müsste zimmerverlegt werden,, jetzt bin ich bei einem Neapolitaner der fluchte als wir reinkamen (war glaub's am Wixen )
Beruhtige und entschuldigte sich. ... Na 2 Minuten ging's von vorne los.
Hatte Atembeschwerden und konnte nichts schlafen ... So viel für die nächste zeit ..lassen wir das Thema mal ruhen.
Jetzt einen neuen Zoidl suchen.
__________________ 102
|
|
30.06.2013 06:10 |
|
ReinscHeisst
Tour-Sieger

|
|
|
18.10.2013 11:44 |
|
midas 
Tour-Sieger

|
|
Ja, sehr traurig ist das und macht auch nachdenklich. Danke, sallem, dass Du uns das mitgeteilt hast.
Das Ventil hat dieses Forum über viele Jahre entscheidend mitgetragen. Seine Geschichten, Bilder, Cartoons, kontroversen Einschätzungen vermisse ich; auch die Provokationen gehörten hier einfach dazu.
Den Urs hinter dem Ventil kannte ich nicht. (Zumindest ehemals) selbst begeisterter Radsportler und Musiker, Kunsthandwerker - kurzum, ein unkonventioneller Typ aber auf jeden Fall mit viel Herz - das waren die Facetten, die er hier durchscheinen ließ.
Er wird fehlen - und alles Gute den Angehörigen.
Mit stillem Gruß
midas
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von midas am 18.10.2013 19:11.
|
|
18.10.2013 18:56 |
|
|
Ja, das ist wirklich sehr traurig. Wie Speiche schon geschrieben hat, Ventil konnte manchmal eine ziemliche Nervensäge sein, vorallem wenn er spät nachts zu seinen gefürchteten Rundumschlägen ausholte und letztlich die ganze Welt verdammte...und dabei natürlich auch unfreiwillig zeigte, wie unzufrieden er eigentlich mit sich und der Welt war.
Keine Ahnung, ab wann er von seiner Krankheit wußte, schien ja dann ziemlich schnell zu gehen. Aber erstaunlicher weise sieht es ja eher so aus, dass er sich in letzter Zeit sehr viel Mühe gegeben hatte ruhiger, besonnener, ja ausgleichender zu wirken. Der Ventil der letzten Monate hier im Forum hatte sich sehr stark geändert und zwar eindeutig zum Konstruktiven, um nicht zu sagen zum Guten und das obwohl, oder vielleicht auch gerade weil er irgendwann in dieser Zeit eine Ahnung von seiner Krankeit bekommen haben muss.
Ich will aber nicht zu viel spekulieren. In der virtuellen Welt ist es sehr schwierig andere Menschen richtig zu beurteilen (am besten man vermeidet es ganz). Und trotzdem bin ich, wie auch schon Jaja geschrieben hat, ebenfalls überzeugt davon, dass Ventil eigentlich ein sehr feiner Mensch war, auch wenn er es einem nicht immer leicht machte ihm auf dieser Ebene zu begegnen.
Nachdem er sich so lange nicht gemeldet hat, war leider zu befürchten, dass hier etwas Schlimmes passiert sein musste. Deshalb auch vielen Dank an Sallem für die Aufklärung, auch wenn natürlich das Wissen um den definitiven Tod von Ventil jetzt nochmal ein richtig harter Schlag ist...
Ich hoffe das klingt nicht belehrend, aber mir zeigt es vorallem wieder einmal, wie wichtig es ist mit seinen Mitmenschen gut umzugehen so lange sie noch leben. Wenn Sie tot sind kann man nichts mehr rückgängig machen....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank`NFurter am 20.10.2013 15:53.
|
|
20.10.2013 15:49 |
|
|