Radsportforum - Ötztaler 2014 - muss man sich das antun? Entscheidet selbst ;-)
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Andere Themen » Rad-Touristik » Ötztaler 2014 - muss man sich das antun? Entscheidet selbst ;-) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grufo grufo ist männlich
Anfänger

Ötztaler 2014 - muss man sich das antun? Entscheidet selbst ;-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich habe ich die Zeit gefunden unsere Erlebnisse vom Ötztaler zusammen zu schreiben!

http://www.sportgaudi.at/2014/09/otztale...-viel-zeit.html

Das Ganze mal aus Sicht zweier Hobbysportler deren Trainingsvorbereitung nicht ganz perfekt verlief und die mit der erreichten Zeit von 13:03:55 mehr als zufrieden sind - bei den Wetterbedingungen stand gesund im Ziel ankommen sowieso an erster Stelle.

Viel Spaß beim Lesen - paar Minuten Zeit solltet ihr aber mitbringen, die 228 Kilometer lassen sich nicht in einem Dreizeiler unterbringen...

18.09.2014 18:43 grufo ist offline Email an grufo senden Homepage von grufo Beiträge von grufo suchen Nehmen Sie grufo in Ihre Freundesliste auf
Veloce stanco Veloce stanco ist männlich
LBL-Sieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir wärs ein Graus mit so vielen Leuten um mich herum in den Alpen unterwegs zu sein.
Da das aber sehr viele machen scheint doch ein gewisser "Zauber" von auszugehen.

Auf jeden Fall danke für Deine ausführlichen Erlebnisbericht.

20.09.2014 21:43 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Rabina Rabina ist weiblich
Nachwuchsfahrer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, mir wäre das auch zu viel. Und dann noch das frühe Aufstehen - Da bin ich ganz schön zimperlich Augenzwinkern. Aber trotzdem finde ich deinen Bericht super und auch die zahlreichen Fotos vermitteln einen guten Eindruck von dem Erlebnis.

25.09.2014 14:13 Rabina ist offline Beiträge von Rabina suchen Nehmen Sie Rabina in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: