Radsportforum - Giro d'Italia 2011 - Die 2.Woche
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Giro d'Italia » Giro d'Italia 2011 - Die 2.Woche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mach mal deinen bericht ..das gehört hier nicht rein.

__________________
102

20.05.2011 00:24 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grossglockner heute, mmhh, der KV denkt eher hier lässt Contador was durch, eher als morgen. Das heute ist halt einfach nur eine kleine Vorspeise schlussendlich. Hart? Ja, ab Heiligenblut geht's hoch, und wie, aber morgen Crostis Zoncolan, übermorgen weitere 700 Pässe, der KV denkt Saxo hätte keine Probleme mit einer ungefährlichen Gruppe die durchkommt. Ok, die wichtigen Leute, d.h. Navarro und Hernandez, mit Abstrichen Porte, braucht es heute eh nicht wirklich, wird kaum am Iselsberg eine grosse Selektion geben..

Darum heute, Flucht durchaus möglich. Morgen.. .da braucht man 20' vor dem Crostis wohl...

Flüchtlinge der nächten 3 Tage:

Sella-Rujano: Evtl versuchen sie's schon heute, aber die kann Contador nicht fahren lassen... Rujano halt, auch ein Contador kann es sich nicht leisten dem Minuten zu schenken. Dazu weiss er ja wohl noch wie Sella abgehen kann großes Grinsen Aber die 2 wird man zusammen oder mit anderen Andronis auf jeden Fall vorne finden.. Sella will wohl grün, Rujano Etappen und ins GK zurück.

Moreno: Form da, und Rodriguez braucht eigentlich keinen da hinten. Ok, Di Luca mal etwas länger um Flaschen zu bringen, Caruso sollte das aber eigentlich auch können... Im Prinzip bringt's nicht viel den hinten zu lassen, der müsste schon ab heute in die Flucht. Morgen wieder, übermorgen gleich nochmal. Wenn Rodriguez wieder kriselt, dann ist's eh fertig da hilft auhc ein Moreno hinten nichts mehr, Moreno vorne kann wenigstens auf Etappen hoffen.

Kiryienka; Klarer Fall, der wahre Held wird angreifen. Der KV gespannt wie er Crostis-Zoncolan übersteht.. am wahrscheinlichsten findet der KV eigentlich einen Angriff am Sonntag. Also da in die Gruppe. Evlt schon heute, aber eigentlich besser nicht.

Masciarelli? Als nr 2 bei Astana, warum nicht den mitschicken mal? Aber wohl auch eher später als schon heute

Garzelli: Will Etappen, meinte eigentlich hätten die jungen das GK machen sollen, Sarmiento-Betancourt wohl... ob er jetzt doch durchfährt um in die Top 10 zu kommen oder schon heute freiwillig seine Packung abholt.. mal abwarten. Der KV denkt fährt noch mit.. eher Zoncolan dann ein paar Minuten mehr, dann später, Macugnaga oder schon Tirano in der Flucht. Absichtlich Minuten kassieren eigentlich ja unsinnig, sollte er nach Sonntag eh genug haben.

Sastre: Mal hoffen er findet das Timing, das war nämlich 2010 auch schon nicht immer genial. Aber Menchov schon hinten, Geox allgemein enttäuschend, Blanco, Valls, M. Wyss (ok, der darf so fahren wie er fährt), der einzige mit kleinen Chancen auf eine Etappe aus einer Flucht wohl Sastre. Aber auch er sollte gegen Sella, Moreno eigentlich keine Chance haben unterdessen

Andere wie Tschopp wohl auch, aber GK mässig, 2 Option, halt uninteressant.

Heute erwartet der KV aber eigentlich wie gesagt wenig, Gruppe geht, keine Rujanos oder so dabei, nur Sella geht ja noch, ok, darf durch. Saxo im Schongang kontrolliert, bis Heiligenblut grosses Feld, da Navarro-Hernandez ein paar Km. Aber im Prinzip schonen sich alle für morgen und übermorgen.. die Etappe eigentlich schon ein bisschen vergeudet hier.

__________________
Leitplanke

20.05.2011 01:28 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer hier innert den nächsten 24 stunden nochmals "eigentlich" schreibt..

wird von den ventilen erschossen !

__________________
102

20.05.2011 02:27 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich darfst du während des Giros so böse Sachen doch gar nicht sagen!

__________________
Leitplanke

20.05.2011 03:34 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende




Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 6687

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hat der KV Recht. Das Ventil hat's aber nur gut gemeint, eigentlich.

Sind das schwere Berge morgen! Ich denke auch, dass man heute noch mal die Chance in einer Flucht hat, Sonntag auch wieder, morgen wohl am wenigsten.

El Chaba soll Fotos machen und posten.

__________________
Vive le Tour. Vive le cyclisme.

20.05.2011 06:46 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und eigentlich findet der KV auch Gibos Post passt hier gut rein. Weil eigentlich machen die Kerle ja nichts anderes als die Profis, Berge rauffahren, nur etwas langsamer.

Plant Lappi eigentlich in den nächsten Tagen den Giro am Fernsehen zu verfolgen?

__________________
Leitplanke

20.05.2011 08:27 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende




Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 6687

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute und morgen unbedingt, ja. Wozu hat man kurze Tagesabschnitte und Ruhetage?

__________________
Vive le Tour. Vive le cyclisme.

20.05.2011 08:44 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
a
Edeldomestik


Dabei seit: 27.05.2010
Beiträge: 666

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es könnte schon sinn machen für garzelli, heute absichtlich zeit einzubüssen, sobald er merkt, dass er nicht mit den besten mitfahren kann. so könnte er schon morgen und übermorgen versuchen, in die die gruppe des tages zu kommen.

20.05.2011 13:47 a ist offline Email an a senden Beiträge von a suchen Nehmen Sie a in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger




Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 4708

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch eine signifikante Abstände. Sivtsov immerhin mit über einer Minute heut auf Scarponi/Nibali-Gruppe, für Le Mevel werden die Top10 jetzt eher schwierig. Bei Rujano hab nun doch das Gefühl er hat die Konstanz wiedergefunden.

Von den großen Namen kommt Menchov jetzt doch wohl langsam. Bei Scarponi scheint mir meine Theorie, der ist einfach zu lang schon in Form in diesem Jahr, nicht so verkehrt, heute auch mal wieder kurzzeitig so halbherzig offensiv, dann wieder alle schnell dran und er sah gleich gar nicht mehr so gut aus. Nibali wirkt da kontrolliert-souveräner, wenn auch ohne Chance gegen den Madrilenen. Purito heute wieder eine Enttäuschung.

Dupont ist für mich bisher die Überraschung, hab erst gar nicht realisiert, wo der auf einmal herkam da vorne. Mal sehen was da noch geht, seinem Kollegen Gadret trau ich die Top10 schon zu. Arroyo scheint mir dieses Jahr, schon auf einem höherem Niveau als 07 und 09 und auch Anfang des 10er Giros.

Serpa, kränkelt der? 12 min sonst beim bisher gezeigten kaum erklärbar. Pozzovivo sehr mau ja, irgendwie setzt es der am Giro. Von Sastre hätte ich auch erwartet dass er besser wird, mindestens Moreno- eher Sivtsovgruppe.

Morgen Prestige, das lässt sich Contador nicht nehmen. Aus einer Ausreissergruppe auch zu hart die Kombination.

20.05.2011 19:23 midas ist offline Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

giro ist immer unberechenbar.

__________________
102

20.05.2011 19:50 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn dich der Canarman ausgebildet hat, ist er auch für dich berechenbar cool

__________________
Leitplanke

20.05.2011 19:57 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Möve!
Tour-Sieger




Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 2205

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie mich das freut!

Ich krieg jetzt drauf, aber das muss einfach gesagt werden. Was für ein behinderter Giro, okay man sollte ihn nicht vorm Zoncolan niedermachen, aber Zomegnan hat es übertrieben und bekommt dafür die Quittung. Zu viele schwere Etappen, zu wenig interessante Ankünfte. Eine schlechte Kopie der Montalcino-Etappe, mehrere saublöde Ankünfte (Etappe 6,7,19). Es war von Anfang an klar, entweder haben wir früh einen Mann der wegfährt, oder aber es passiert bis zum Zoncolan nichts und trotzdem ist das Rennen dort entschieden, nur durch diesen Berg. Dazu noch so ein saublöder Dupont, den keine da vorne sehen will und Rujano stresst mich auch, weil er bald auch positiv sein wird.

__________________
Zitat:
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!

20.05.2011 20:06 Möve! ist offline Email an Möve! senden Beiträge von Möve! suchen Nehmen Sie Möve! in Ihre Freundesliste auf
Mellow Johnny
Klassikerjäger




Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 986

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klar Prudhomme bleibt in der Leblanc Tradition

20.05.2011 20:10 Mellow Johnny ist offline Email an Mellow Johnny senden Beiträge von Mellow Johnny suchen Nehmen Sie Mellow Johnny in Ihre Freundesliste auf
kaiserslautern1900 kaiserslautern1900 ist männlich
Tour-Sieger




Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 2182

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ventil
giro ist immer unberechenbar.


Absolut! Man weiß nie ob Contador jede Etappe dominiert, oder ob er vielleicht mal nur knapp gewinnt.

Ne, so gefallen mir die Etappen wirklich nicht. War mir aber eigentlich klar, dass ein Nibali am Berg nicht so stark ist. Die einzigen die Contador vielleicht etwas Paroli bieten können, stehen einfach beim Giro nicht am Start.

__________________

20.05.2011 20:29 kaiserslautern1900 ist offline Email an kaiserslautern1900 senden Beiträge von kaiserslautern1900 suchen Nehmen Sie kaiserslautern1900 in Ihre Freundesliste auf Füge kaiserslautern1900 in deine Contact-Liste ein
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lächerlich Lautern

Der Giro ist nicht soo toll, richtig. Zu wenige Sprints, zu viel Mist in der letzten Woche.

Aber der Zoncolan ist gerade durch die anderen harten Etappen weniger entscheidend als er es wäre wenn die anderen nicht da wären:

1: Gardeccia: 500 Km mit 20'000 Höhenmetern mehr oder weniger. Zoncolan wird automatisch Abstände bringen, aber Gardeccia kann die genauso bringen. Einfach durch die anzahl der harten Anstiege, die auch Attacken schon am Giau, wahrscheinlicher Fedaia erlauben.

2: Finestre: Man konzentriert sich immer auf den Schotter, aber der Finestre ist halt auch rein von der Steigung her auch ein Monsterberg. Lang und steil, nein, nicht die 10+ Prozent die Mortirolo, Zoncolan und Crostis haben, aber doch über 8% und eben nochmal fast 1/3 länger als z.B. die Alpe d'Huez. Also steiler und länger. Auch da gibt es automatisch Abstände, auch da kann man mit agressiver Fahrweise am Finestre die Abstände noch grösser machen.

Es sind also neben dem Zoncolan noch 2 Etappen da die als Königsetappen gelten könnten. Wenn der Zoncolan nicht wäre. Der ist da, darum morgen die Königsetappe, aber durch die 2 weiteren ultraharten ETappen wird sein Einfluss geringer.

jetzt ist halt ein dominanter Fahrer da... wie an der Tour 2009. Einer der sozusagen nach 2 Bergankünften gewonnen hat. Andorra + Verbier, hier Etna + Grossglockner. Der ultraeinfache Kurs 09 und der ultraharte Girokurs 2011 leiden beide darunter. Wäre 09 eng gewesen, hätte man auf den Ventoux evtl wirklich das erhoffte Superfinale erlebt. Wäre es hier eng, könnten wir uns nach dem Zoncolan noch auf 2 superetappen die alles wieder ändern können freuen. Auch so kann immer noch was passieren, aber Contador höchstwahrscheinlich schon einfach zu stark.

Das macht den Kurs nicht superb, richtig. Die 3 harten Etappen, ok, warum nicht, aber in den ersten 2 Wochen doch noch ein normaler Sprint mehr, oder 2, wäre gut gewesen. Nach NEvegal anstatt 3 mal potentielle GK Etappen, alle 3 können das sein, nur 2 und dafür noch einen Sprint mehr, warum nicht.

__________________
Leitplanke

20.05.2011 20:52 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Möve!
Tour-Sieger




Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 2205

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Aber als die anderen Schwäche zeigten, habe ich ihn (Contador) aufgefordert, zwei Attacken zu setzen, ohne zu tief zu gehen"

Ich glaub ich spinne

__________________
Zitat:
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!

20.05.2011 21:21 Möve! ist offline Email an Möve! senden Beiträge von Möve! suchen Nehmen Sie Möve! in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Crostis out.

Scheisse.

__________________
Leitplanke

20.05.2011 21:34 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 9738

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Contador gewinnt auf leichten wie auf schweren Kursen. Auf leichten natürlich mit weniger Vorsprung. Spannender sind die Etappen deswegen auch nicht. Hätten wir jetzt zwei Fahrer auf ähnlichem Niveau würden alle sagen superspannend. So eben ein Überfahrer. Muss man sich auf den doch sehr spannenden Kampf um 2 und 3 konzentrieren. Ätna und Großglockner haben mir als Ankünfte gut gefallen. Und Crostis/Zoncolan, Dolomiten-Etappe und Finestre versprechen ebenfalls hochinteressant zu werden. Dass es zu wenig Sprints gibt ist richtig, aber die Bergetappen sind schon gut in diesem Jahr.

Analyse der Etappe:

Wenn Contador so durchzieht gewinnt er mit 10' Vorsprung.

Rujano? Evtl. muss ich da meine Meinung nochmal überdenken. Ich schaus mir mal weiter an. Gerade mal die Suchfunktion genutzt. Man gebe "Rujano" als Suchbegriff und "Jaja" als User ein großes Grinsen

OK, seit 2007 sage ich hier also der kann nix. 4 Jahre lang hat er mich bestätigt, jetzt nicht. Steht also immernoch 4:1 für mich!

Die Wette natürlich gekippt heute. Was macht Serpa??? Wird schwer jetzt, aber letztes Jahr kippte Moreno-Serpa auch überraschend am vorletzten Tag noch ganz. Rujano bleibt halt Rujano.

Die Franzosen sensationell. Gadret vorne dabei konnte man ja noch erwarten - Dupont macht plötzlich einen Riesensprung. Ob Gadret jetzt wirklich ein Podest-Kandidat ist, wird sich morgen und Sonntag zeigen. Heute sind sie da in der Nibali-Gruppe doch recht mau gefahren. Nicht unbedingt aufschlussreich.

+ Kruijswijk, Carrara, Masciarelli, Nieve, Tschopp, Kiryienka

- Le Mevel (nach den Eindrücken der ersten Woche zumindest)
- Pozzovivo

__________________
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

20.05.2011 21:47 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ok ..ein schwerer anstieg weniger, nicht so tragisch. klar, gerne gesehen ..so wie die den befahren, attacken ..abfahrt und so. aber ob da auch was aus der entscheidung passiert wäre. nicht's glesn ..verzicht wägs wetter, ja ? zoncolan aber bestimmend. denke, mh ..zwar schon schade ..die zwei gipfel sind hautnah beisammen ..ok, das ventil bedauert den ausfall.

aber ist es nicht so, dass der finestre der schafrichter ist ? all die harten dinger jetzt noch, am schluss werden die reserven je denn mehr entscheiden.

__________________
102

20.05.2011 22:07 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wieso gibt es eigentlich nicht mehr so kleine bergziegen im peloton wie rujano ?

__________________
102

20.05.2011 22:08 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende




Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 6687

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Mist, ist es wirklich nötig? Zomegnan hat sich doch sehr weit aus dem Fenster gelehnt wegen der Sicherheit der Abfahrt.

20.05.2011 22:16 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lächerlicher entscheid.

Eine geschmackslose Pietätlosigkeit das ganze.

Weylandt ist gestorben, also braucht man ein Opfer, Crostis in dem Fall.

Die Abfahrt gefäääährlich, also muss die raus. Der Grund ist schlussendlich aber nicht der, die Abfahrt ist zwar nicht einfach, aber nach dem was der KV gerade so gelesen hat halt auch nicht so übermässig gefährlich. Teilweise unübersichtlich, aber dadurch auch nicht übermässig schnell. Enge Fahrban. Netze da wo's runtergeht wie nichts... Das war sicher genug, Restrisiko bleibt immer.

Jammern, weinen, quengeln, bis man es geschafft hat. GW Idiotenteamchefs:
Der Grund: Mannschaftswagen können nicht rüber, man kann die Fäden der Marionetten also nicht mehr gut genug ziehen. Ja, Pannen, niemand da. Mmh, neutrale Motorräder? DS mit Motorrad rüber, sei nicht genügend meinte jetzt die Jury.

gut, mal sehen ob wir Paris Roubaix absagen können. Oder zumindest ein paar pavéstücke rausnehmen. Am liebsten alle gleich. So lange wie Boonen da auf ein neues Rad warten musste, das geht ja nicht.

Kompletter Blödsinn die Absage.

Wäre es das Wetter: Ok, kein Problem. So?`Schwach.
Der KV hofft Zomegnan lässt mal seinem inneren (ok, äusseren, sonderlich weit innen ist das nicht) Arschloch freien Lauf und fängt an Strafen wie nichts zu verteilen... evtl morgen noch nett den STart um 2 Stunden verzögern, alle schön startbereit... Evtl noch ein paar Freunde die sich die Mannschaftswagen heute abend vornehmen, so ein paar Pannen würden gut tun.

__________________
Leitplanke

20.05.2011 22:28 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Möve!
Tour-Sieger




Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 2205

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weylandt ist nicht gestorben weil die Abfahrt gefährlich war. Weylandt ist gestorben weil er unkonzentriert war, so unpassend sich das jetzt anhört.

Ich denke die Abfahrt vom Crostis dürfte schon zu den schwersten gehören. 1. ist die Straße schmal, 2. ist es extrem steil, 3. ist es enorm kurvig und 4. gibts ein paar Fahrer die nach dem Anstieg wohl ziemlich über Kreuz gucken.

es ist ne blöde Reaktion, aber nun ja ich kann die Jury-Leute verstehen. Das Rennen um Rosa ist schon entschieden und langweilig, besonders viel macht der Giro bisher nicht her und nen Todesfall gab es auch schon. Da der Crostis wohl auch nicht besonders entscheidend sein wird im Gegensatz zu Finestre oder Fedaia hat man gesagt okay wir nehmen raus was nicht unbedingt nötig ist. Wenn noch irgendwas passiert haben wir ein fettes Problem.

__________________
Zitat:
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!

21.05.2011 01:31 Möve! ist offline Email an Möve! senden Beiträge von Möve! suchen Nehmen Sie Möve! in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wouter..

hier erwähnen ..so, die nächsten harten etappen für alle fahrer, das ventil findet .. es ist nicht angebracht.

bin stolz ; und finde habe das mit wouter auf einen punkt gebracht. nicht der giro, nicht wir, ..die wahre trauer ist ..


.

__________________
102

21.05.2011 01:42 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann man es nicht sehen, wenn man das fenster öffnet ?

hier geht es nicht um contador's stärke; sondern um die schwäche von nibali und scarponi. sprich : in italien ist was am laufen, die da .. das karussell läuft nicht mehr rund, so 360° .. seid ihr alle verblödelt ?

__________________
102

21.05.2011 02:11 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
hundefutter
Kapitän




Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 1443

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ein ansprechendes Profil heute. Genau das richtige für Kiryienka. großes Grinsen

__________________
Wir sehen uns! Macht im Osten!

21.05.2011 06:16 hundefutter ist offline Beiträge von hundefutter suchen Nehmen Sie hundefutter in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verblödet ist nur das Ventil.


Teamchefs beklagen sich bei der Jury, sportliche Betreuung oder sowas sei durch die 37,8 km ohne Teamfahrzeuge.

Und die Jury, die nichts mit Italien zu tun hat, gibt ihnen Recht.

Das nachdem das Thema die ganze Zeit die Gefährlichkeit der Abfahrt war. Darum geht es jetzt nicht mehr, ist auch nicht der offizielle Grund für die Absage.

Nibali und Scarponi haben damit genau 0,0 zu tun übrigens.

__________________
Leitplanke

21.05.2011 07:22 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht gewähleistet.

fehlt da oben.,

__________________
Leitplanke

21.05.2011 07:44 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt haben wir einmal mehr nur den idiotischen Zoncolan. der gute Angelo hätte es andersrum machen sollen, zuerst Zoncolan, Ziel auf dem Crostis. Aber ok, auch den Zoncolan rauf dürfen ja die Teamfahrzeuge nicht... oder dürften sie wenn man auf der anderen Seite runtergeht?

__________________
Leitplanke

21.05.2011 08:04 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
hundefutter
Kapitän




Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 1443

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

häh?

Auf jeden Fall haben wir einen neuerlichen Beweis dafür, dass die UCi-Regeln aus Kautschuk gemacht sind.

__________________
Wir sehen uns! Macht im Osten!

21.05.2011 08:52 hundefutter ist offline Beiträge von hundefutter suchen Nehmen Sie hundefutter in Ihre Freundesliste auf
ADLOAL ADLOAL ist männlich
Kapitän




Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 1423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wird diese Etappe kastriert und sie wird
so langweilig wie gehabt.

__________________
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

21.05.2011 09:32 ADLOAL ist offline Email an ADLOAL senden Beiträge von ADLOAL suchen Nehmen Sie ADLOAL in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was fehlt da oben ?

dem ventil war alles von anfang an sonnenklar, nicht verblödeölt sondern immer einen schritt voraus, ihr amateure !!!

meine nibali/scarponi-aussage hat rein gar nichts mit dem crostis zu tun !! ..sondern, mit der ladung ! ok, ist das hier nun klar ?! für mich offensichtlich, da die nicht mal in der lage sind zweitklassige franzosen in schach halten. am besten, das ventil schreibt nichts mehr, nur noch tippen..

__________________
102

21.05.2011 10:11 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NATÜRLICH DÜRFEN DIE TEAMAUTOS DA RAUF !

__________________
102

21.05.2011 10:13 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf den Crostis?

Ja, jetzt wo keine Velofahrer da sein werden schon. Gute Idee eigentlich, Zomegnan könnte die Teamfahrzeuge dort rüberjagen.

__________________
Leitplanke

21.05.2011 10:14 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gadret ist sogar mit knieproblemen noch stärker als jeder italiener im peloton. Augen rollen

nö, die dürfen da auch rauf wenn velofahrer am strassenrand stehen und die hände klatschen.

__________________
102

21.05.2011 10:18 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier der beweis..

aber der ist ja auch tätowiert, und jeder rennfahrer der tätowiert ist ..dopt. darum auch die 0 bei cancellara, für den trägt ja stellvertretend seine frau das tattoo.



ich finde das einen skandal !! so eine schöne etappe und nun ist alles für die katz !

__________________
102

21.05.2011 10:22 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

rujano trägt ein nasenpflaster ..sehr auffällig.

hier nochmals zur auffrischung das 10er zoncolan-resultat :

1. Ivan Basso (ITA) - Liquigas-Doimo 6h21:58
2. Cadel Evans (AUS) - BMC Racing +1:19
3. Michele Scarponi (ITA) - Androni Giocattoli +1:30
4. Damiano Cunego (ITA) - Lampre-Farnese Vini +1:58
5. Alexander Winokurow (KAZ) - Astana +2:26
6. Carlos Sastre (ESP) - Cervélo +2:44
7. Vincenzo Nibali (ITA) - Liquigas +3:07
8. Marco Pinotti (ITA) - HTC-Columbia +3:20
9. Daniel Martin (IRL) - Garmin-Transitions +3:31
10. John Gadret (FRA) - AG2R La Mondiale +3:46
11. David Arroyo (ESP) - Caisse d'Epargne +3:50
12. Hubert Dupont (FRA) - AG2R La Mondiale +4:04
13. Bauke Mollema (NED) - Rabobank gl.Zeit
14. Dario Cataldo (ITA) - Quick Step +4:24
15. Charles Wegelius (GBR) - Omega Pharma-Lotto +4:26
16. Daniel Moreno (ESP) - Omega Pharma-Lotto +5:19
17. Steven Kruijswijk (NED) - Rabobank +5:27
18. Richie Porte (AUS) - Saxo Bank +5:

__________________
102

21.05.2011 10:33 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schon erstaunlich, letztes jahr, da diese 12 minuten ..und kiserlovski war auch in der gruppe. da kann man sich fragen ..durfte der einfach nicht gewinnen ? wird wohl so sein..

sastre heute in einer flucht ? eher morgen ? irgendwas muss der doch zeigen, ..naja ..ist halt ein tour de france sieger und hat die hosen voll vom giro.

5'57"

das ventil prophezeit rujano wird in rom ? mailand ? auf dem podest stehen. zeitfahren hin oder her. der wird heute viel gut machen, wie morgen auch. dann noch das bergzeitfahren und der finestre. klarer falll ..platz 2. Augen rollen

__________________
102

21.05.2011 10:43 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pff, wen interessiert's? Das interessante an der Etappe war der Crostis. Lieber kein Zoncolan als kein Crostis.

__________________
Leitplanke

21.05.2011 10:46 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gibo hat dem 4* gegeben. großes Grinsen

__________________
102

21.05.2011 10:46 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kv

wieso soll crostis interessanter sein als zoncolan ?

__________________
102

21.05.2011 10:47 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weiss man schon die alternative ..wohl schon nehme ich an, die starten dann ja gleich so mal .. ist die flach oder höhenmeterig ? ..muss das ventil sich selber schlau machen ?

__________________
102

21.05.2011 10:51 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil der Zoncolan schlussendlich durch seine hohen Prozente ein langweiliger Berg ist. Es gibt automatische Riesenabstände, das war's. Der wäre wirklich also vorletzter Anstieg interessant. Das ja.

Crostis? Schöner steiler aber eben doch nicht ultrasteiler Berg. Also eigentlich schon, 14k 1300 Höhenmeter. Aber kein Zoncolan. Aber in der Mortirolo-Finestretradition der perfekte vorletzte Berg (auch wenn die Zoncolanidee natürlich was wäre. Zoncolanziel hätte ihn natürlich schon entschärft, trotzdem, der Crostis an und für sich fast interessanter als der Zoncolan, rein von den Zahlen her. Zoncolan halt einfach zu steil.

Crostis, runter, sonst wo ein 5-10 Km normaler Anstieg, perfekt.

So wieder einfach Zoncolan, langweilig.

Also, 2012 wollen wir Zoncolan, runter, dann Crostis dort die Zielankunft.

__________________
Leitplanke

21.05.2011 10:55 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar kennt man die neue Langweilerroute schon. Allerdings vollkommen irrelevant, man hätte einfach die Autobahn nehmen können, vor dem Zoncolan läuft nichts interessantes.

Toll wäre es aber wenn beim Tualisding, was auch immer das ist, ein Teamfahrzeug den Hang runterstürzen würde.

__________________
Leitplanke

21.05.2011 10:57 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger




Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 35248

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ah ..ok. ja..

gefunden. ..von mir aus auch zwei teamfahrzeuge.

ups. 11:08 uhr, muss noch auf die post.

tschüss.

__________________
102

21.05.2011 11:09 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Fausto
Amateur




Dabei seit: 12.11.2004
Beiträge: 77

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wieder die selbe heuchelei wie immer.
contagan fährt allen davon , spielend , ich vermute er hat noch ein paar % mehr.
die Italo Boys zum zuschauen verdammt !
Was macht der Spanier besser !
Das grössere Talent ? Ein Jahundertfahrer?
Mir scheint es als hielten die Fahrer inne wen er antritt?!
Oder hat das Peleton einfach nur die Hoffnung das der positv getestete Kalbfleisch esser zu recht endlich gesperrt wird!!
Einfach lächerlich das ganze , oder ist da wieder eine Spende
an die UCI geflossen?
Eine Farce das ganze !
Sehen wir hier den ersten Tripple Gewinner?

__________________
Doping heisst : Nie postiv getestet zu werden!

21.05.2011 11:10 Fausto ist offline Email an Fausto senden Beiträge von Fausto suchen Nehmen Sie Fausto in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 9738

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Chancen für eine Fluchtgruppe wohl morgen ganz gut. Heute erwarte ich einen Contador-Sieg (Zoncolan - das will man wohl gerne in den Palmares haben). Morgen kann man dann Pozzovivo, Sastre, Garzelli und Co. mal austoben lassen. Contador hat bei seinen Siegen auch regelmäßig mal Gruppen durchgelassen und Etappen kriegt er eh genug (heute, BZF gut möglich, Finestre auch drin).

__________________
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

21.05.2011 11:10 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pozzovivo?

Pff, MORENO!

__________________
Leitplanke

21.05.2011 11:14 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif




Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 9738

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der gehört zu "Co.". Und Serpa natürlich vergessen - der gewinnt morgen.

__________________
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

21.05.2011 11:17 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 20322

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pozzovivo der der aus dieser Gruppe die kleinesten Chancen überhaupt hat. Moreno ist sicher nix co, Moreno ist ein Superstar.

__________________
Leitplanke

21.05.2011 12:20 Kanarienvogel ist online Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung