Radsportforum - Giro 2007 megagefährlicher Winter-Spekulations-Frühschoppen
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Profi-Radsport » Giro d'Italia » Giro 2007 megagefährlicher Winter-Spekulations-Frühschoppen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist der grösste Giro-Experte aller Zeiten ?
Kanarienvogel 25 32.47%
Ventil 13 16.88%
El Chaba 8 10.39%
Marth 5 6.49%
Die Schwester vom Ventil 4 5.19%
Ventil II 4 5.19%
Coolman 3 3.90%
JaJa 3 3.90%
Francesco 3 3.90%
Pinarella 3 3.90%
Veloce Stanco 2 2.60%
Chinaboy 2 2.60%
Escartin 1 1.30%
CrazyIvan 1 1.30%
Stefu 0 0.00%
Insgesamt: 77 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ventil Ventil ist weiblich
Giro-Sieger

Giro 2007 megagefährlicher Winter-Spekulations-Frühschoppen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zur umfrage : 3 mal darf man stimmen, dauer; ewig !!!

giro gremium 2007 : das ventil, der kanarienvogel, coolman und das ventil.

ausschuss : lapébie - marth - escartin - pinarella - veloce stanco (muss noch die erlaubnis von coolman bekommen) - midas - raumcollagen - stahlross - hannes ( gutes opfer für wetten ) - jaja (darf aber durch zuviel simoni-mist wieder rausgeworfen werden ) - breukink - adloal - pythagoras (ersatzmann für coolman) - radfahrer (nur wenn hamilton den giro fährt) - owi (für die heiklen fragen) - bremsklotz (ausnahmsweise) und tylance mayollrich

bodenreinigungsmannschaft und servierpersonal : fensterscheibe - stefu - chinaboy - rücup - el chaba (chef de service) - der deutsche baske - mayofan - friede - maxiharbl - saedelaere - enfant terrible - voigtsfötchen - christophe moreau

kloputzfrau: alexking

die vom ausschauss können natürlich im verlauf der saison auch runter ins reinigungspersonal rutschen, die von der servier- reinigungsmannschaft ebenso rauf. die ganzen oben können nicht runter in den ausschuss fliegen, egal auch was sie für einen mist von sich geben. es besteht aber die chance, einen von den drei grossen ganz nach unten (kloputzfrau) zu befördern, aber nur dann, wenn sich der ausschuss mit zu 100 % einer meinung ist (was zum glück unmöglich ist).

so. und jetzt will es das ventil wissen !!!! wer ist der grösste giroexperte aller zeiten . ich hab mich lange nicht betraut diese umfrage zu machen. heute, heute sagte ich mir, musst du dich der wahrheit stellen, auch wenn ich es nicht verkraften würde wenn....wenn....wenn...zitter

14.11.2006 10:27 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ähm noch was, ich stimme im fall für mich !! da kenne ich nichts, gerechtigkeit muss sein !!!!

14.11.2006 10:30 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Saedelaere Saedelaere ist männlich
Tour-Sieger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So so, das ist ja wirklich ein extrem gefährlicher Spekulationsthread hier.

An der Abstimmung beteilige ich mich nicht aber zum Giro 07 wüsste ich gern wann der denn vorgestellt wird. Nur mal angenommen Ulle kommt bei Tinkoff unter und die dürfen beim Giro ran.
Dann kriegen die Italiener nen Deutschen als Sieger. Ich würd mich schlapp lachen.
Bin ja mal gespannt wer von Dopern aus dem Fuentes Skandal bei der ersten GT des Jahres am Start ist.

Vlg

Saedelaere

14.11.2006 12:18 Saedelaere ist offline Email an Saedelaere senden Beiträge von Saedelaere suchen Nehmen Sie Saedelaere in Ihre Freundesliste auf
Stefu Stefu ist männlich
Tour-Sieger

Bei solchen Umfragen frage ich mich immer ob cedros nicht mal das Tool installieren könnte das die Umfragen öffentlich macht (d.h. das man durch das klicken auf das Ergebnis sieht wer für wen abgestimmt hat - kenne das aus einem vBulletin-Forum). Das ist bei sowas viel spannender als das eigentliche Ergebnis.

Ich hab' jedenfalls mal abgestimmt...

14.11.2006 13:00 Stefu ist offline Email an Stefu senden Beiträge von Stefu suchen Nehmen Sie Stefu in Ihre Freundesliste auf
Lapébie Lapébie ist männlich
Radsport-Legende

Zitat:
Original von Saedelaere
An der Abstimmung beteilige ich mich nicht aber zum Giro 07 wüsste ich gern wann der denn vorgestellt wird. Nur mal angenommen Ulle kommt bei Tinkoff unter und die dürfen beim Giro ran.
Dann kriegen die Italiener nen Deutschen als Sieger. Ich würd mich schlapp lachen.

Der Giro wird am 2.12. vorgestellt. Da er vermutlich Berge über 1700 Metern Höhe und einer steilheit von über 7% über eine Distanz von mehr als 8 km haben wird, wird ein deutscher Sieger nicht in Betracht kommen.

Zu schwer für Ullrich.
Zu schwer für Superman Voigt.
Klödimausi fährt den Giro nicht. Zu einfach für ihn.

Mehr deutsche Siegertypen gibts ja nicht.

14.11.2006 13:31 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
MaxiHaberl
Kapitän

tz, ich finde es immer schwachsinnig bei so einer Umfrage 3 auswahlmöglichkeiten geben. gibt ja schließlich nur einen größten Giroexperten. werde also auch nur einmal stimmen.

14.11.2006 13:35 MaxiHaberl ist offline Email an MaxiHaberl senden Beiträge von MaxiHaberl suchen Nehmen Sie MaxiHaberl in Ihre Freundesliste auf
RüCup RüCup ist männlich
Kapitän

ich hab nur einmal abgestimmt. gründe siehe einen post weiter oben. für wen, verrate ich erst wenn cedros mit dem tool droht... ;-)

14.11.2006 13:57 RüCup ist offline Email an RüCup senden Homepage von RüCup Beiträge von RüCup suchen Nehmen Sie RüCup in Ihre Freundesliste auf Füge RüCup in deine Contact-Liste ein
der deutsche baske der deutsche baske ist männlich
Edeldomestik

ich s´timme nicht mit ab, weil ichs nicht beurteilen kann.

14.11.2006 13:59 der deutsche baske ist offline Email an der deutsche baske senden Beiträge von der deutsche baske suchen Nehmen Sie der deutsche baske in Ihre Freundesliste auf Füge der deutsche baske in deine Contact-Liste ein
Kanarienvogel Kanarienvogel ist männlich
Giro-Sieger

So lange Midas in der Auswahl fehlt ist diese Umfrage für die Katz! Wird boykottiert!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kanarienvogel am 14.11.2006 14:21.

14.11.2006 14:20 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Höhöhöhö!!!

Der KV glaubt langsam wirklich dass ihm das Volk hörig ist. Da führt er doch tatsächlich!

14.11.2006 14:23 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

das mit midas war wirklich ein dummer fehler. und wenn das resultat so bleibt wie im moment war die ganze umfrage ein mega riesengrosser blöder jahrhundert fehler !

ich hasse umfragen !!! ich hasse hörigkeit !! ich hasse kleine flugobjekte !!!

14.11.2006 15:59 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger

Zitat:
So lange Midas in der Auswahl fehlt ist diese Umfrage für die Katz! Wird boykottiert!!!!

Danke für die Lorbeeren, wobei ich sagen muss dass es in der Tat skandalös ist nicht nominiert zu sein, bei so einer breiten Auswahl.

14.11.2006 16:02 midas ist online Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Zitat:
Original von Kanarienvogel

In der Tat stehen die wirklichen Kenner nicht Auswahl.

14.11.2006 16:14 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Pinarella Pinarella ist weiblich
Kapitän

[]

14.11.2006 16:40 Pinarella ist offline Email an Pinarella senden Beiträge von Pinarella suchen Nehmen Sie Pinarella in Ihre Freundesliste auf
Veloce stanco Veloce stanco ist männlich
LBL-Sieger

Ich habe selbstverständlich für den Kanarienvogel gestimmt. Der kann wenigstens italienisch !!

Für das Ventil diesmal keine Stimme, es hätte dann nämlich das Double geschafft.
Dämmlichster Poster und Girofachmann Nr. 1. Das ist schon Jakyll and Hyde-mässig.

Coolman auch keine Stimme. Habe den jungen Mann dieses Jahr schon genug unterstützt.

Was ich da allerdings in der Auswahl zu suchen habe, ist mir völlig schleierhaft. Muss wohl am Namen liegen.

Nächstes Jahr gewinnt Cunego !!

14.11.2006 18:26 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
enfant terrible
Kapitän

Meint ihr Tinkoff könnte eine Einladung für den Giro bekommen?

Also von den Fahrern eindeutig ja: Hamilton, Hondo, Commesso, Marzoli. Weiteré mögliche Neuzugänge: Ulle, Mancebo, Caruso, Mattan, u.a.

Wie siehts moralisch und rechtlich aus?

14.11.2006 18:51 enfant terrible ist offline Email an enfant terrible senden Beiträge von enfant terrible suchen Nehmen Sie enfant terrible in Ihre Freundesliste auf
Edeldomestik

bevor das ventil in depressionen verfällt habe ich ihm doch meine stimme gegeben. als dank für die super organisation dews sportdirektor spiels

14.11.2006 19:49 der deutsche baske ist offline Email an der deutsche baske senden Beiträge von der deutsche baske suchen Nehmen Sie der deutsche baske in Ihre Freundesliste auf Füge der deutsche baske in deine Contact-Liste ein
Giro-Sieger

unglücklich

14.11.2006 21:20 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

traurig

14.11.2006 21:38 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

großes Grinsen

15.11.2006 05:23 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Edeldomestik

eigentlich müsstest du dich jetzt freuen. Oder sollte ich doch für den KV stimmen verwirrt

15.11.2006 13:58 der deutsche baske ist offline Email an der deutsche baske senden Beiträge von der deutsche baske suchen Nehmen Sie der deutsche baske in Ihre Freundesliste auf Füge der deutsche baske in deine Contact-Liste ein
Jaja Jaja ist männlich
Directeur Sportif

Zitat:
Original von enfant terrible
Meint ihr Tinkoff könnte eine Einladung für den Giro bekommen?

Also von den Fahrern eindeutig ja: Hamilton, Hondo, Commesso, Marzoli. Weiteré mögliche Neuzugänge: Ulle, Mancebo, Caruso, Mattan, u.a.

Wie siehts moralisch und rechtlich aus?

Sehe moralisch kein Problem mit Hamilton und Hondo. Deren Sperren sind dann nunmal abgelaufen, egal wie man über sie denkt. Sobald aber Ulle oder Mancebo, dessen Rückkehr ich nahezu ausschließe, weil er doch schon gesagt hat, das er aufhört, ins Team rutschen, hät ich moralisch ein Problem mit diesem Team.

15.11.2006 16:49 Jaja ist offline Email an Jaja senden Beiträge von Jaja suchen Nehmen Sie Jaja in Ihre Freundesliste auf
Coolman Coolman ist männlich
Radsport-Legende

vl kommt ja heras ...

15.11.2006 16:56 Coolman ist offline Email an Coolman senden Beiträge von Coolman suchen Nehmen Sie Coolman in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Ja Heras!!!

Aber bitte hier. Konzentriert euch auf das Wesentliche. Und das ist: Der KV idominiert die Umfrage. Kann das so bleiben? NEIN. Stimmt doch für das Ventil! Klar, alle oder fast wissen hier wer der wahre Girokenner ist (midas) und wer die Nr 2 ist (der Kanarienvogel), aber dem Ventil ist es doch so wichtig diese Umfrage zu gewinnen! Also, gebt dem Ventil eure Stimme, er wird euch ewig dankbar sein!

15.11.2006 17:42 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
LBL-Sieger

Familie Ventil bringt es auf 11 Stimmen !!

15.11.2006 18:49 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

der deutsche baske, du bist ein juwel !!

was soll`s. diese hörigkeit hier im forum habe ich schon von anfang an verurteilt ! !! das ventil wird sich jetzt wieder seinen alten tugenden widmen. egal wieviel blut fliessen wird !!! keine umfrage mehr ! es wird nicht mal mehr der noch so kleinste, wichtigste artikel eingescannt !!! nett, wie ich eigentlich bin, werde ich auch nicht mehr sein. weiteres übel; ich schreibe ab jetzt nur noch in dieser zoo-handlungssprache dritte p******sack s****** !!!

der club der "böse-wörter-sager", die jünger vom besten giro-experten aller zeiten, werden sich rächen, rächen für diese hörigkeit, die hier herrscht !!

15.11.2006 19:54 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
LBL-Sieger

Beim derzeitigen Wintergewicht darfst auch den Plural wählen!!

Habe aber immer noch nicht gecheckt, was DEN Girokenner eigentlich auszeichnet.

Wo ist denn eigentlich der "Kriterienkatalog" ???

15.11.2006 20:01 Veloce stanco ist offline Email an Veloce stanco senden Beiträge von Veloce stanco suchen Nehmen Sie Veloce stanco in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Warum hast du denn den KV zur Auswahl gestellt? großes Grinsen

15.11.2006 20:01 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

diese umfrage kann man eh nicht ernst nehmen, was solls. das ventil wird hier nächstens dem lapébie erklären, wieso es diese rundfahrt überhaupt gibt.

punkt.

15.11.2006 20:01 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

stahlross, das ventil ist nett und fair, darum. ganz einfach !! so einfach wie die, die ihm hörig sind, dem kleinen flugopjekt !!!

veloce stanco; nussle dich durch die giro-threads; auch ganz einfach !

15.11.2006 20:08 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

Ich schwanke noch immer, wer hier meine Stimme(n) bekommt. Tendenz geht zum KV. Wenn das Ventil mir aber echt erklärt, warum es den Giro gibt, könnte es nicht nur auch eine Stimme bekommen, sondern sogar eine allein.

Die dritte Stimme hätte ich neben Ventils Schwester auch Coolmans Schwester vermacht.

15.11.2006 20:32 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

erklärt dir das ventil gerne lapébie, aber nicht der stimme wegen.

15.11.2006 20:37 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

Sehr nobel Ventil, das freut mich. Ich werde dann morgen wohlüberlegt abstimmen.

15.11.2006 20:41 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

14 : 7

.....

15.11.2006 21:00 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Stahlross
Roubaix-Sieger

Was heisst hier 14:7. Der KV hat nicht mal ein Drittel der abgegebenen Stimmen zum Zeitpunkt.
Und... Die Ventile haben wohl doch nicht soviele Zweitaccounts...

15.11.2006 21:03 Stahlross ist offline Homepage von Stahlross Beiträge von Stahlross suchen Nehmen Sie Stahlross in Ihre Freundesliste auf
IvanGotti
Amateur

Hallo sage ich zu euch !

Das Volk wählt, das Volk entscheidet. So in das nun mal im Leben. DEr Kanarienvogel wird diese Umfrage natürlich superb gewinnen, verdient gewinnen. Ein wahrer Champion eben ist er, wie ich einer. Wenn einer weiss, wie ich dazumals 1997 den Jahrhundert Giro gewann, dann der KV ! Sicher nicht das Ventil. Ventil...das klingt sowieso irgendwie nach, na wie soll ich sagen, Rheinland-Pfalz-Rundfahrt. Auch da braucht es Experten. Der Rest in der Umfrage interessiert den grossen Ivan nicht, ein Mann,ein Champion, eine Stimme. Voilà !

Übrigens, der Thread an und für sich ist eine coole Sache. Mein Fav für den Giro 07 ist Basso. Ivan Basso türlich !!

16.11.2006 07:41 IvanGotti ist offline Email an IvanGotti senden Beiträge von IvanGotti suchen Nehmen Sie IvanGotti in Ihre Freundesliste auf
Oberalp 2046 Oberalp 2046 ist männlich
Nachwuchsfahrer

DER

ist der

ES KANN NUR EINEN GEBEN !!

16.11.2006 08:14 Oberalp 2046 ist offline Email an Oberalp 2046 senden Beiträge von Oberalp 2046 suchen Nehmen Sie Oberalp 2046 in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

diese umfrage ist jetzt wirklich nur noch eine einzige grosse lachnummer !!! aber gut mal zu sehen, dass nicht das ventil dutzende zweitaccounts haben muss, sondern der kanarienvogel !!! hab noch nie in meinen leben so eine verfälschte und korrupte umfrage erlebt wie diese hier !! aaaaaaaargghhhh !!!

seid ihm doch hörig !!! ja seid im hörig !! küsst ihm seine schweissfüsse und serviert ihm seine elenden kalten büchsenravioli ans bett !!!!

der moralische, reine und gerechte sieger dieser umfrage ist das ventil !!! so ist das !! und schrotti, nimm mal deinen finger aus dem po !!

16.11.2006 08:28 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Francesco Francesco ist männlich
Amateur

buon giorno ragazzi!

danke haben auch franceco in diese umfrage. oggi haben gelesen geben eine importante crono mountainzeitfahren hinauf auf die oropa, dove pantani haben gemacht grande vorstellung in 1999!!!

16.11.2006 08:37 Francesco ist offline Email an Francesco senden Beiträge von Francesco suchen Nehmen Sie Francesco in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

So, ich habe für den KV gestimmt und nur für ihn. Er liegt zwar oft genug daneben mit seinen Prognosen, aber er ist einfach ein formidabler Kenner dieser Rundfahrt. Seine langen Analysen zeigen mir, dass zwischen einem echten Liebhaber des Giros und mir der Unterschied besteht, dass der Liebhaber bis aufs Messer diskutiert, auch wenn es schon um nix mehr geht.
Was kann der KV dafür, wenn seine richtigen Kommentare zu Savoldelli, die von Coolman und dem Ventil über Jahre verneint wurden, von der lächerlich starken Fahrweise Paolos 2005 plötzlich wie Schwachsinn aussehen? Nix kann er dafür. Man durfte einfach nicht mit Savoldelli rechnen! Und mit Gotti gegen Tonkov oder Gotti gegen Savoldelli oder Gotti gegen den Rest der Welt hat er auch Recht.

Auf Platz 2 für mich das Ventil noch vor midas und Marth (Leute, lest mehr Marth! hieß das früher).
Veloce darf sich hier nur aufhalten, weil er ein bisschen italienisch kann. Augenzwinkern
Wie ich inzwischen ja gelernt habe, spricht man den auch noch "Welotsche" aus. Für mich wird er aber trotzdem immer "Weloke" bleiben.

16.11.2006 09:50 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

hörig !!

16.11.2006 10:08 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

und noch was lapébie !! das ventil mehr erniedrigen als es auf platz 2 zu setzen geht nicht !! unverschämtheit ist das !!

noch was von wegen kommentare zu savoldelli seiner kaiserlichen majestät. da hat er nun einfach nicht recht! schreib dir das hinter deine lappis ! ein fahrer der den giro zweimal gewinnen konnte, einmal zweiter und fünfter wurde, ist unangreifbar, er hat eine geschützte rolle was das kritisieren seines könnens betrifft !!!
fakt ist, dass es savoldelli beim giro weiter brachte als der tiefflieger gotti. und das, trotz den vielen ausfällen durch verletzungen ! das kannst du dir auch noch hinter die lappis schreiben, ist sicher genug platz vorhanden !!! also, alles blödsinn was du da geschrieben hast. du bist dem flugobjekt einfach hörig, so ist das !!!
er hat nicht recht !! alles was er hatte war , das irgendein ein gen hass gegen savoldelli empfand. dieses gen führte dann jahrelange kreuzzüge im forum. so ist das, und nichts von wegen recht er hat !! es ging einzig allein nur darum dass er diesen gotti schützen und savoldello kastrieren wollte. hat es dann auch fast geschafft. eben nur fast, aber zum glück kam dann das ventil und zeigte faktisch, klug durchdacht warum savoldelli über gotti steht ! der rest, plapperte einfach alles dem kanareinvogel nach ... er : savoldelli ist eine wurst.... die anderen (im chor) : savoldelli ist eine wurst, ja herr du hast recht ! so ging das die ganze zeit !!! dann aber hat das ventil den kanarienvogel exorziert. er kann nun "savoldelli" schreiben ohne einen kraftausdrück im anhang zugebrauchen. ja ja, dass ist das werk vom ventil. das ventil hat das flugobjekt sogar so weit gebracht, dass es im stande war den savoldelli zu loben. und das lustige an dieser sache. seit ER nicht mehr wurstet, wurstet der rest hier savoldelli auch nicht mehr !! einen grösseren beweis für die hörigkeit von 90 % aller forumsmitglieder zu ihm gibt es nicht !!

und der typ diskutiert nicht mit einem messer sondern mit einem krummen rostigen löffel !

löscht diese dämliche umfrage !!!

16.11.2006 10:37 Ventil ist offline Email an Ventil senden Beiträge von Ventil suchen Nehmen Sie Ventil in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Hörig? Der KV hat eindeutig gesagt dass man für das Ventil stimmen soll! Niemand ist dem KV hier hörig! Alle bewundern wohl seine ungeheure Sachkenntniss. Aber trotzdem, stimmt für das Ventil.

16.11.2006 11:34 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Oh, der KV glaubt Lappi will hier einen weiteren Winterstreit provozieren!

Tilian meint wieder mal des KVs Meinung besser zu kennen als der KV selbst!!!

a) Savoldelli ist und bleibt eine Wurst!
b) Savoldelli hat sich nicht durch des Ventils Kreuzzüge, sondern durch seine Leistungen mildes Lob verdient. Sein Etappensieg bei der Tour 05 war beeindruckend.
c) Giro 06: Cunego vor Savoldelli.
d) 05 war Savoldelli stark. 06 wieder der alte. Ganz ok, aber einfach nicht das Kaliber eines GT Siegers. Jaja/Ulle-Effekt sagt der KV. Lange Pause, "Substanz" um ein Til-Wort zu benutzen auf 100, dann geht's. Sonst nicht.

16.11.2006 11:40 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

großes Grinsen

1. Savoldelli ist eine Wurst. Das bleibt meine Meinung. 2006 hat man ihn in seiner ganzen Pelle wieder bewundern dürfen.

2. hörig
Duden. Deutsches Universalwörterbuch, 6. Auflage:
hörig (Adj.): 1. an jmdn. od. etw. [triebhaft, sexuell] stark gebunden, von ihm völlig, bis zur willenlosen Unterwerfung abhängig: eine dem Mann hörige Frau; er ist ihr [sexuell] hörig. 2. (hist.) an das von Grund- od. Gutsherren verliehene Land gebunden, zu bestimmten Diensten u. Abgaben verpflichtet: hörige Bauern.

16.11.2006 11:44 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Warum "Universal" Wörterbuch??

Oh, Lappi bekommt gleich eine PN, der KV wollte ihm ja mal eine Deutschfrage stellen!

16.11.2006 11:47 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

Das Wörterbuch heißt Universal-, weil es den gesamten deutschen gegenwärtigen Wortschatz abbilden möchte und auch weder regionale noch soziale Varietäten ausschließt. Es enthält also auch schweizer und österreichische Wörter und auch mal was Feines aus der Gossensprache.
Großer Vorteil dieses Dings ist, es stehen zu allen Stichwörtern Bedeutungsangaben, auch zu so was eigentlich Klarem wie hörig. Da langt der normale blöde Duden nicht.

Hab noch keine PN.

16.11.2006 12:42 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Radsport-Legende

Sorry, hab die PN doch. Soll ich öffentlich antworten? Geht ja jeden an.

16.11.2006 12:44 Lapébie ist offline Email an Lapébie senden Beiträge von Lapébie suchen Nehmen Sie Lapébie in Ihre Freundesliste auf
Giro-Sieger

Ja, vom ihm aus.

Also sind Barbarien, die CH und Cedrossia das Universum?

16.11.2006 12:48 Kanarienvogel ist offline Email an Kanarienvogel senden Beiträge von Kanarienvogel suchen Nehmen Sie Kanarienvogel in Ihre Freundesliste auf
midas midas ist männlich
Tour-Sieger

Zitat:
savoldelli ist eine wurst.... die anderen (im chor) : savoldelli ist eine wurst, ja herr du hast recht !

Ventil: Naja, so krass wars ja auch nicht. Habe im alten Forum schon widersprochen wenn der Savoldelli als Wurst betitelt wurde.

KV: wo bleiben die Dario Cataldo Lobpreisungen?! Vermisse ich schmerzlich-oder traust dem wirklich nichts zu?

16.11.2006 13:31 midas ist online Email an midas senden Beiträge von midas suchen Nehmen Sie midas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: