Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Le Tour de France 2009
eee

Antworten: 50
Hits: 11231

30.03.2009 10:56 Forum: Tour de France

da kann mir wohl keiner helfen was???? hat irgenwehr nützliche links oder homepages???? würde mich über jede hilfe freun....

Thema: Le Tour de France 2009
eee

Antworten: 50
Hits: 11231

26.03.2009 19:30 Forum: Tour de France

zuerst mal danke.... wie meinst das am vortag???? heißt das i muss meinen platz m vortag schon an der strecke reservieren und da schlafen???? weißt du ungefair auch wieviel früher die straßen gesperrt werden und wie lang sie dann gesperrt bleiben????
danke erstmls

Thema: Le Tour de France 2009
eee

Antworten: 50
Hits: 11231

26.03.2009 07:44 Forum: Tour de France

ich versteh nur auobahn...... was heiß das jetzt genau???

Thema: Le Tour de France 2009
eee

Antworten: 50
Hits: 11231

25.03.2009 20:08 Forum: Tour de France

wow mal danke für eure schnelle antwort....
wart ihr schon mal live dabei?????
wie haben uns gedacht weil sichs für uns geographisch am besten ausgeht in "Bourg-Saint-Maurice" die tour zu geben....
war von euch schon wer da und kann gutes bzw schlechtes erzählen?????
ist es wirklich so das sich da einfach jeder zur straße stellen kann und zusehen kann?

Thema: Le Tour de France 2009
eee

Antworten: 50
Hits: 11231

zuseher le tour 25.03.2009 14:33 Forum: Tour de France

Hallo erstmals!

hab mich gerade bei euch im forum angemeldet, um etwas für mich sehr wichtiges herauszufinden, ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer von euch seriös antworten könnte!
war einer von euch schon mal als zuseher live bei der tour de france? es geht darum ich will heuer im juli eine motorradtour fahren, bei der der höhepunkt eine bergankunft der le tour sein soll....
jetzt gehts darum wie kommt man zu so einem platz, muss man da kerten kaufen oder kann man sich da einfach hinstellen nach lust und laune.....
wie viel vorher muss man da sein, das man noch hingehen kann wo man will???

würd mich freun wenn ich antworten von euch bekomme und vl ein paar tips wie es leichter ist..... will nicht umsonst nach Frankreich fahren großes Grinsen
mal danke sag
lg thomas

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung