Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 9516 Treffern Seiten (191): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 08.08. Milano - San Remo
Jaja

Antworten: 8
Hits: 144

07.08.2020 22:18 Forum: Tipps

***** Van Aert
**** P.Sagan; Demare
*** Alaphilippe; S.Bennett; Ewan
** Van der Poel; Colbrelli; Matthews; Kristoff
* Kwiatkowski; Gaviria; V.Nibali; Bettiol; Bakelants

Thema: 1.x-Rennen 2020
Jaja

Antworten: 9
Hits: 1504

06.08.2020 15:44 Forum: Aktuelle Rennen

Mont Ventoux - seit langem auch mal wieder was gesehen.

Starker Vlasov! Fast ein Sieg mit Ansage. Starpotential aber auch gut für so eine Ankunft.

Thema: 07.08. Tour de l Ain
Jaja

Antworten: 6
Hits: 141

05.08.2020 15:56 Forum: Tipps

***** Bernal
**** Roglic; Froome
*** Mollema; N.Quintana; G.Thomas
** Kruijswijk; G.Bennett; T.Dumoulin; D.Martin
* Hirt; Jesus Herrada; Oomen; Geoghegan Hart; Vuillermoz

Thema: 06.08. Mont Ventoux Challenge
Jaja

Antworten: 6
Hits: 109

06.08. Mont Ventoux Challenge 05.08.2020 15:52 Forum: Tipps

***** Lopez Moreno
**** Vlasov; N.Quintana
*** Jesus Herrada; Porte; Ciccone
** G.Martin; Latour; Madouas; Taaramae
* Aru; Anacona; Geniez; Cherel; T.Gallopin

Thema: 05.08. Tour de Pologne
Jaja

Antworten: 7
Hits: 127

05.08. Tour de Pologne 04.08.2020 08:34 Forum: Tipps

***** Majka
**** Fuglsang; Evenepoel
*** Carapaz; Schachmann; S.Yates
** Zakarin; Ulissi; I.Izagirre; Poels
* Konrad; Valter; Nieve; Rui Faria da Costa; Wellens

Thema: 05.08. Milano-Torino
Jaja

Antworten: 6
Hits: 95

05.08. Milano-Torino 04.08.2020 08:26 Forum: Tipps

Dieses Jahr keine Bergankunft?!

***** S.Bennett
**** Demare; Van Aert
*** Bouhanni; P.Sagan; F.Gaviria
** Cimolai; Van der Poel; Mareczko; D. Van Poppel
* O.Naesen; Modolo; F.Gavazzi; Belletti; Van der Sande

Thema: 03.08.: Gran Trittico Lombardo 2020
Jaja

Antworten: 7
Hits: 156

03.08.2020 08:36 Forum: Tipps

***** Kwiatkowski
**** Van Avermaet; V.Nibali
*** Bakelants; Lutsenko; A.Aranburu
** Moscon; Ciccone; Visconti; Meurisse
* De Marchi; Shalunov; Polanc; Ventoso; G.Aleotti

Thema: 01.08. Strade Bianchi
Jaja

Antworten: 8
Hits: 162

01.08.2020 08:13 Forum: Tipps

***** Alaphilippe
**** Van der Poel; P.Sagan
*** Benoot; Schachmann; Stybar
** Van Avermaet; Van Aert; Kwiatkowski; Fuglsang
* Ph. Gilbert; O.Naesen; Vakoc; Jungels; D.Teuns

Thema: 01.08. Route d'Occitanie
Jaja

Antworten: 8
Hits: 120

01.08. Route d'Occitanie 30.07.2020 16:41 Forum: Tipps

***** Bernal
**** Froome; Lopez Moreno
*** Sivakov; Mollema; Pinot
** Bardet; Latour; Barguil; Madouas
* Porte; Pernsteiner; Antomarchi; Valls; Geoghegan Hart

Besetzung in der Spitze top, dann fällt es aber radikal ab...

Thema: 01.08. Strade Bianchi
Jaja

Antworten: 8
Hits: 162

01.08. Strade Bianchi 30.07.2020 16:39 Forum: Tipps

Tipp folgt

Thema: Sollen folgende Rennen in diesem Jahr getippt werden?
Jaja

Antworten: 2
Hits: 164

30.07.2020 16:39 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Damit Occitanie, L'Ain und Mont Ventoux noch drin, ist schon im Tippkalender eingefügt.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2020?
Jaja

Antworten: 25
Hits: 608

24.07.2020 09:41 Forum: Off Topic

Hmm, Aleotti wird mir ja sofort madig gemacht. Vielleicht habt ihr ja Recht. Kenne mich mit dem Nachwuchs nicht wirklich aus und bin da einfach nach ein paar CQ-Statistiken gegangen. Vielleicht muss ich den nächstes Jahr wieder fallen lassen, aber so aussichtslos sehe ich den jetzt auch nicht.

Da finde ich die Picks von Zimmermann, Brenner und Uijtededingens auch nicht sinnvoller. Aber die Zeit wird es zeigen.

Taktisch in diesem Jahr etwas anders, Giro-Fahrer vermutlich eher nur Einmalpunkter, Tourfahrer potentielle 3-fach-Punkter. Daher habe ich versucht da den Fokus zu legen. Hinzu gezielte Giro-Picks mit Carapaz, Majka und Oomen. Bei Letzterem hoffe ich einfach der hatte letztes Jahr irgendwas. War eh noch sicher, von daher billiger Fahrer und letzte Chance für ihn hier!


Gefahr bei der Strategie natürlich dass sich bei der Tour dann 35 potentielle Punkter um die 15 Plätze kloppen und beim Giro dann Fuglang in die Top-5 fährt oder gar ein De Plus ganz gut punktet. Fuglsang hätte ich auch gerne noch gehabt, aber Pepe schlägt gleich in Reihe 4 zu, das war mir zu früh.

Nibali weg tut etwas weh, den hätte ich dann als Nr. 3 schon genommen, aber Krolle schneller. Auf der anderen Seite hat Krisen-Nairo letztes Jahr trotz aller berechtigten Kritik sich als ziemlich guter Punkter hier erwiesen.

Thema: 28.07. Vuelta a Burgos
Jaja

Antworten: 9
Hits: 215

28.07. Vuelta a Burgos 24.07.2020 09:26 Forum: Tipps

Es geht wieder los! Natürlich vor dem Tippen die Hände desinfizierenAugenzwinkern


Vorläufiger Tipp:

***** Landa
**** Carapaz; I.R. Sosa
*** Valverde; S.Yates; M.Soler
** Majka; A.Yates; E.Mas; De la Cruz
* O.Rodriguez; D.Gaudu; Aru; P.Bilbao; Aranburu

Thema: Zwischenstand Silberner Krollekopp 2020
Jaja

Antworten: 0
Hits: 145

Zwischenstand Silberner Krollekopp 2020 24.07.2020 09:15 Forum: Tipps

Stand nach Paris-Nizza (Sieger Schachmann):

Krollekopp 3
Pepe 3
Carlos 3
tylance mayollrich 3
midas 1
Luengo 1
Jaja 1

Bitte überprüfen!

Thema: Zwischenstand Goldener Midas-Krolle 2020 (Rundfahrten)
Jaja

Antworten: 0
Hits: 110

Zwischenstand Goldener Midas-Krolle 2020 (Rundfahrten) 24.07.2020 09:14 Forum: Tipps

Stand nach Andalucia (Fuglsang) und Paris-Nizza (Schachmann):


Pepe 7
Carlos 6
midas 4
tylance mayollrich 3
Krollekopp 3
Kanarienvogel 2
Luengo 1
Jaja 1

Bitte überprüfen!

Thema: Zwischenstand Goldener Midas 2020 (Eintagesrennen)
Jaja

Antworten: 0
Hits: 106

Zwischenstand Goldener Midas 2020 (Eintagesrennen) 24.07.2020 09:14 Forum: Tipps

Stand nach Omloop (Stuyven) und Kuurne (Asgreen):

Midas 3
Luengo 3
Pepe 2
Kanarienvogel 1


Bitte überprüfen!

Thema: Sollen folgende Rennen in diesem Jahr getippt werden?
Jaja

Antworten: 2
Hits: 164

Sollen folgende Rennen in diesem Jahr getippt werden? 24.07.2020 09:13 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Durch den veränderten Rennkalender bietet es sich evtl. an, andere Rennen kurzfristig in den Tippkalender aufzunehmen, da diese besonders gut besetzt sein könnten.

Nur 5 Tage Zeit, da Occitanie schon am 01.08. startet.

"Ich habe abgestimmt" muss angekreuzt werden! Alle Rennen mit 50% oder mehr sind drin.

Thema: Tippkalender 2020 - Alles anders macht Corona
Jaja

Antworten: 11
Hits: 1182

24.07.2020 09:01 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Rundfahrten und Silbernes Tippspiel auch angepasst, bitte auch einmal kontrollieren.

Thema: Tippkalender 2020 - Alles anders macht Corona
Jaja

Antworten: 11
Hits: 1182

24.07.2020 08:46 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Der Eintageskalender ist schon mal angepasst - bitte einmal kontrollieren, ob ich irgendwas übersehen habe, ein Rennen doch stattfindet, oder nicht stattfindet...

Diese Seite fand ich recht hilfreich:

https://radsport-seite.de/termine-resultate-2020.html


Kann gerne gleich noch mal eine Abstimmung über die von Pepe genannten Rennen machen. Aber finde der Kalender ist so schon recht füllig (zumindest bei den Eintagesrennen). Im Endeffekt soll ja doch noch fast alles stattfinden.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2020?
Jaja

Antworten: 25
Hits: 608

23.07.2020 21:11 Forum: Off Topic

Jajasivakov
LappiIch frag nochmal zur Sicherheit: Ich kann jetzt noch irgendwelche zwei Fahrer nehmen und nachher noch Evenepoel, richtig?
pepedu hast noch drei picks
krolleSo isses
krolleAber wir sind eh schon bei den sicheren Jünglingen
JajaOscar Sevilla ist noch frei
LappiDann versuche ich mein Glück mit Guillaume Martin und Lutsenko.
LappiSevilla und Rebellin hab ich noch sicher.
JajaDaniel Martinez
krolleMas
pepeLutsenko interessant. G. Martin gut für platz 12-15 an der tour
pepeS. Higuita und IR Sosa
JajaG.Martin hatte ich auch noch, dann lieber einen Jüngling genommen
krolleTao Geoghegan Hart
JajaGaudu und den Remco hab ich bei Lappi schon eingetragen
LappiOkay.
Jajadamit haben wir es!
pepetao hart ist 1995, oder? hätt ich glaub ich nicht mehr genommen
krolleJa G. Martin wäre vielleicht besser gewesen,
Jajanicht im Rennen damit aus meiner Liste: G.Bennett, Formolo (als Tourfahrer auch uninteressant), Izagirre, Meintjes, Barguil, Pozzovivo
pepeizagirre für vuelta?
pepepozzovivo
krolleBarguil habe ich
LappiMeine Restliste: van Garderen Benoot Kreuziger Teuns Dombrowski Polanc Spilak Latour Caruso Chavez Bennett I Izaguirre Formolo Woods Hirschi Jungels R Costa Geniez Pozzovivo Meintjes Vuillermoz Betancur Dennis G Izaguirre Goncalves
pepebarguil hat einer, oder?
Jajaah, ok
pepenachbetrachtung per audio auf discord oder skype?
krolleOh stimmt der olle Tejay, den habe ich komplett vergessen. Für Dauphine Punkte immer gut
pepedauphine heuer ohne ZF
Jajaizagirre war mir auch zu dünn, Bennett kann gut 5 Punkte machen, aber ist halt auch gefühlt Nr. 7 im Team
pepeformolo ja auch vuelta
LappiIch hab die Sieger von Tour (Froome), Giro (Remco) und Vuelta (Thomas). Ihr könnt dieses Jahr einpacken.
pepegroßschartner soll ja vuelta auf eigene kappe dürfen
Jajagenerell habe ich versucht, eher Tourfahrer zu nehmen, da die in dieser Corona-Konstellation eher Doppelpunkter werden können, ggf. sogar + Dauphine
krolleThomas macht doch eh nur die Tour
JajaBei Girofahrern die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nur Giro-Punkte werden
pepewie gesagtm wenn ihr wollt können wir gerne noch kurz per voicechat nachbetrachten
krolleJaja, ja ist so, dafür die Startliste beim Giro schon sehr mau,
LappiVielleicht gibts ja auch gar keinen Giro, wer weiß.
pepehab vllt bisschen viele giro-fahrer
pepe7
krolleDas wäre natürlich bitter, hab zumindest gefühlt einige von denen
pepekrolle 3
pepejaja 4
krolleNagut, war dann mehr gefühlt
pepelappi 6
krolleAber relativ früh genommen auf guten Positionen
pepehab doch nur 6
pepesivakov soll ja im trainingslager ales kapütt fahren
Jajabin überhaupt nicht im Thema und habe mich die letzten Monate kaum mit Radsport beschäftigt
LappiHast nicht viel verpasst, Jaja. Gab kaum Überraschungssiege in den letzten drei Monaten.
Jajaaber bin gespannt auf die Rennen in dieser ungewöhnlichen Konstellation, ein Giro in den Herbstferien hat ja auch mal was
pepeund vlaanderen und roubaix im spät-oktober
pepeund burgos nächste woche platzt aus allen nähten an topfahrern
Jajaoh, muss ich ja noch mal den Tippkalender updaten
krolleJa ist auf jeden Fall spannend, die "ungewöhnliche" Vorbereitung könnte ja auch Auswirkungen haben
LappiIch denke, die jungen Fahrer werden dieses Jahr generell im Vorteil sein.
krolleHoffentlich ist es nicht schon bald wieder vorbei
krolleTippspiel hatte ich noch gar nicht auf dem Schrim, Burgos wird ja getippts
JajaWette ist jetzt im Forum online
LappiDanke Jaja.
krolleM
pepejo danke jaja
Jajajetzt auch halbwegs angepasst, immer ein Krampf mit den Abständen
pepehätte irgendwer de plus genommen? Soler bestimmt jmd, oder?
Jajade Plus nein, Soler ja
krolleSoler schon, aber weiter hinten, De Plus nicht, aber Giro kann man schon machen
Lappide Plus nein, Soler ja
Jajahab ich noch nen Jungfahrer vergessen in der Kennzeichnung?
pepesieht gut aus
krolleBei mir stimmts
LappiDenke auch, dass es passt.
LappiAlle vier Teams haben irgendwie was für sich.
pepean lappis stelle hätt ich pinot oder carapaz gesetzt.
LappiPepe vielleicht Favorit für mich.
pepedanke‹
LappiVon Pinot hab ich die Schnauze voll. Das tat sehr, sehr weh letztes Jahr.
krolleThomas bei den letzten Touren 1 und 2. Spricht schon für ihn.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2020?
Jaja

Antworten: 25
Hits: 608

23.07.2020 21:11 Forum: Off Topic

Hier der Verlauf im Chat:


JajaTest
Lappiist dem Chat beigetreten.
Lappihallo
Lappi%
JajaHey, das scheint ja hier auch zu klappen
krolleist dem Chat beigetreten.
krolleHi
JajaHey
pepeist dem Chat beigetreten.
pepehallo
JajaHallo, dann sind wir ja schon vollzähligM
LappiVon mir aus kanns losgehen, ich hab ne Liste mit 77 Namen.
krolleRespekt
krolleMir gehen am Ende immer die Namen aus
pepekrass
pepeman kennt es
Jajabin nicht so gut vorbereitet;-)
krolleWie ist es noch mal, Fahrer die 2020 25 werden sindnoch sicher?
Jajaheute morgen Liste gemacht, aber die Sortierung nicht mehr geschafft
pepeich werde auch wieder zwischendurch länger brauchen  und schiebe es dann auf internetverbindung
Jajagenau, Jg. 1995 vom Vorjahr ist noch sicher
LappiZuerst muss ja die Reihenfolge bestimmt werden.
LappiWie ist denn das Tippspiel 2019 ausgegangen?
krolleIch war letzter
pepePepe 119 Jaja 91 Lappi 50 Krolle 44
LappiOh Gott.
Jajaalso darf Krolle wählen, dann Lappi. Also die Position
krolleBin unsicher
LappiDie 1 ist am besten.
LappiAlso ich nehm dann die 2, wenn du die 1 nimmst.
krolle3
pepelappi hats eilig
Lappi1
Jaja2
pepe4
krolleBei mir sind die ersten relativ egal,
pepenun das setzen
LappiIch setze Thomas.
krollekommt aber natürlich auch auf die Setzungen an
pepelappi ertaunt mich schon
JajaRoglic
krolleEcht? Wieso
krolleDumoulin
pepeMA Lopez
pepenun darf lappi einen fahrer wählen
LappiLopez? 2 Den hab ich ziemlich weit unten.
pepehatte trotz sieg kaum setzmaterial ... 
krolleBei Pepe viele auf ähnlichem Niveau
pepehab überlegt
JajaLopez wäre mein Tipp gewesen als Pepe-Setzling
pepeja so mittelsetzmaterial
pepe4 stück
pepetop, jaja
LappiDa gibts ein paar gute Fahrer zum Klauen.
LappiIch nehm Froome.
LappiJaja, schreibst du wieder alles mit? 
pepeich schreibe per hand mit
Jajaich schreib mit
LappiL
pepedeshlab dauert bei mir länger 
krolleSchon klar
JajaCarapaz
LappiDer holt nix dieses Jahr. 
pepeder ist geborener GT-mann
krolleBuchmann
LappiKrolle, im Ernst? Der wird Achter an der Tour und macht sonst 0 Punkte.
pepeihr zerpflückt mein siegerteam$
krolleSchon wir mal
krolleSchon = Schaun
LappiBuchmann hatte ich auf 18 in meiner Liste.
LappiBuchmann ist am Ende bestimmt besser als Froome bei meinem Glück.
pepePinot und Landa
krolleSicherer Punkter, Froome ist halt eher hopp oder flopp
krollePinot auch
krolleNibali
pepesicher oder hoppflopp, der pinot @krolleko?
krollehoppflopp
LappiPinot war Fünfter am Dauphine Libere. Der ist ein potentieller Doppelpunkter,
pepenibali hab ich überlegt
pepezwichen den dreien
pepedl, tdf und vuelta im programm der pinot
krolleBestimmt viele Punkte, wenn er mal durchfährt
JajaN.Quintana
krolleIch wollte Nibali oder Carapz für die Giro Punkte
LappiMh, jetzt hab ich drei Mann ungefähr gleich auf zur Wahl.
krolleJetzt ist es genau m,eine List
krolleBin stolz auf mich
pepeich habe mal wieder nich geränkt sondern nur geclustert
JajaNibali hätte ich der Sympathie wegen genommen, aber für die Punkte könnte es so besser sein
LappiAch, ich nehm Simon Yates und Krujswijk.
krolleCarapaz / Nibali sehe ich ähnliches Niveau
JajaValverde
krolleBin ein bischen traurig wegen Kruiswijk, hatte ich meistens
LappiKannst du haben für Pinot.
pepedann schreibe ihn doch bitte richtig1
krollej vergessen
pepescherz
krolleAlaphillipe
pepedann den köbi für den giro
pepefuglsang
LappiWer ist Köbi?
krolleBei der Starttliste, könnte der sogar mal was reissen
pepeund für die sympathie: Rigo
pepeUran
krolleMollema
LappiAch wegen Jakob = Köbi. War mir nicht geläufig.
pepekommt vom kavau
pepeglaub ich.
Jajagrr, Mollema wollte ich grad, jetzt muss ich noch mal schauen
LappiMollema hab ich auf 50.
LappiWas habt ihr denn mit dem alten Mann?
krolleWollte ich schon statt Alaphillipe, aber dachte Pepe nimmt den schon nicht
pepediese doppelpickposition überfordert mich jedes mal
LappiMit Liste kein Problem eigentlich.
pepemolle wäre schon dann bald gekommen bei mir. tour und vuelta
krolleSicherer Mittelpunkter
pepedu sagst es, lappi
JajaMajka
pepedas lange warten auch immer hart
LappiAdam Yates, da kann ich die Rennen leichter verfolgen und mich über beide freuen.
pepe
LappiSchachmann
JajaZakarin
pepeou
krolleSchachmann?
pepejo
LappiIch hab vor Schachmann noch zwei andere in der Liste, aber ich glaube, die nehmt ihr nicht.
pepeder will ja gtler werden. von daher...
krolleJa aber kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen
LappiDer hat Paris Nizza gewonnen. Aus den Leuten ist immer was geworden.
pepeklöden, wiggo, jaksche
krolleAber nur wenn Sie bei Sky waren
pepetöneler
LappiDer kann ja noch wechseln zu Sky.
krolleKelderman
pepeMcNulty
pepeund die Krücke Porte
krollePepe fängt schon bei den jungen an
pepe1998 müsste der sein
pepegrüße gehen an der stelle raus an den KV
pepeK
krolleAch ich bin ja
krolleSorry
LappiHatte ich auch gesehen in der KV-Pytti-Wette, aber ich kenne den überhaupt nicht. Deshalb ist McNulty auch nicht auf meine Liste gekommen.
pepefand den bei der andalucia (?) dieses frührjahr stark
pepekann auch ZF
krolleKonrad
JajaBardet
pepeoha
LappiCarl Fredrik Hagen
LappiCiccone
krolleJa da habe ich geschwankt
pepebisschen vergessen den bardet..
pepeaber der will ja angeblich nur etappen jagen bei der tour
krolleWar letztes Jahr nix, aber das Potential sollte ja noch da sein
JajaNieve
krolleKonrad halt Giro, deutlich weniger Konkurrenz
pepeaber majka vor sich
krolleOder dahinter 
pepekann natürlich passieren. aber konrad eine gute GT busher. majk immerhin 4 oder so
krolleJa klr Majka normlerweise vorne
krolleAlmeida
pepevorname bitte? hehe
LappiWie heißt der mit Vornamen? Ich kenn den nicht.
krolleJoão
pepesonst gibt den Hugo
Jajahmm, ein Giese
krolleEcht? Kannst Du ja nehmen
krolleGrad gegoogelt - Fußballer
pepejo von werder damals
LappiWar Rohan Dennis schon?
Jajanein
pepedas mit dem vornamen nennen, ist schon wie tourette bei mir. ich muss es jedes mal machen
pepeich bin , oder?
Jajaja
pepemal wieder was für den giro
pepeMarc Soler und De Plus
pepesoler mit bauchschmerzen. fürs protokoll
pepemissstraue ihm
JajaProtokoll wird gesichert
krolleAru (mistraue ihm auch)
JajaTobias Foss
krolleWho the fuck ...
pepeAru kann man dahinten machen
pepehätt ich vllt dran denken sollen
LappiHugh Carthy
krolleAh Avenir
pepecarthy dachte ich kriege ich gleich noch©
pepeder ist ein dieselmotor
LappiDaniel Martin
Jajadanke, sonst hätte ich den nehmen müssen den Däneler
Jajaso ist besser der Sympathie wegen
Jajadann lieber Pello Bilbao
LappiIch helfe immer gern.
krolleNoch 6?
Jajadu noch 7
pepenee oder?
pepenoch 6 für kroll
krollenee, muss gerade sein, oder?
pepebin reihe 10
Jajaoh, meine Tabelle zu groß, gefährlicher Fehler
Jaja15 insgesamt oder?
krolleBarguil
krolle15 mit gesetztem
Jajapuh, dann hätte ich einen dicken Bock geschossen, danke für den Hinweis
LappiAlso ich hab noch vor vier Mann vor Remco, nach meiner Zählung.
krolleDer Coup des letzten Jahres
Jajaja, ihr habt Recht, weiß nur nicht warum meine Tabellenvorlage größer ist
LappiRemco gewinnt dieses Jahr den Giro, das reicht mir bei dem Rennen.
pepeVlasov
pepeund Haig
LappiVlasov?
pepestalinorgel
pepe'96
pepehart überlegt hier
krolleBrenner
JajaGiovanni Aleotti
LappiAch schade, den Brenner hätte ich als Nächstes genommen.
LappiAleotti hab ich auch noch nie gehört.
pepeMarco Brenner? wohin ist der npchmal gewechsrlt? ist der gtler?
pepekann gut sein
krolleLappi, dachte ich mir, wenn mir den einer wegschnappt dann Du
pepealeotti? wtf
pepekenn ich wirklich nicht recht
pepehab ja 7 jünglinge noch davor
JajaJg. 99, dieses Jahr noch im Conti-Bereich unterwegs, aber perspektivisch
pepedann ist jetzt lappi?
krolleGTler? Ist glaube ich noch nicht klar. Ist aber jung, da ist noch alles offen
Jajaletztes Jahr gute Ergebnisse, danach bin ich jetzt gegangen, keine Ahnung ob der jemals punktet
pepeder ist mager
LappiDann nehm ich James Knox und Georg Zimmermann.
pepehab den bei insta abonniert. den brenner
pepeKnox•
krolleUnd es gibt beim Cyclingnews Forum einen Thread "The Marco Brenner is the next Remco Evenepoel thread" 
JajaOomen
LappiWenn ihr wieder den Hirschi nicht nehmt, wird der KV böse.
krolleDenke drüber nach, aber bin mir nicht so sicherer dass der wirklich GTler ist
krollePoels
pepebrenner ist von 2002.
pepeich nehme
pepeCian Uijtdebroeks
krolleVerarschst Du uns oder gibts den wirklich
LappiWenn es nur um Jünglinge geht, nehme ich gleich meinen Sohn Jan (Jahrgang 2011).
JajaCQ kennt den nicht/
pepevon 2003. eine besserer evenepoel sagen sie.
Lappi2003 geboren ...
pepehat heuer KBK mit 50km solo gewonnen
LappiEinen besseren Evenepoel gibts nur einmal und der heißt Bernal.
pepemutter polin
Jajadann hast du ja schon mal einen Slot für die nächsten 8 Jahre belegt
pepeoh bin ja noch
pepeBernal
pepesry
krollePogacar

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2020?
Jaja

Antworten: 25
Hits: 608

Wer gewinnt die Forumswette 2020? 23.07.2020 20:53 Forum: Off Topic

Unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften konnte am Abend die Forumswette durchgeführt werden. Regeln wie immer, die TdS wird ersatzlos gestrichen. Das Chatprotokoll wird hier noch veröffentlicht.

Hier die Ergebnisse:

Lappi……………………………. Jaja……………………………… Krolle……………………………Pepe


G.Thomas……………………… Roglic……………………………T.Dumoulin…………………Lopez Moreno
Froome…………………………Carapaz…………………………. Buchmann……....……. Pinot
S.Yates…………………………N.Quintana…………………. Nibali…….....….....……… Landa
Kruijswijk………………………Valverde………….......…… Alaphilippe…………...... Fuglsang
A.Yates……………………………Majka……………….....…… Mollema………………...... Uran
Schachmann……………………Zakarin ………………………..Kelderman…………….. McNulty*
C.F.Hagen…………………….. Bardet………………...……… Konrad……………....... Porte
Ciccone …………………………..Nieve …………………...….Joao Almeida* ……….M.Soler
Carthy…………………………… Foss*……………………………. Aru…………………......... De Plus
D.Martin……………....……. P.Bilbao………………...….. Barguil……………......... Vlasov*
Knox…………………………… ..G.Aleotti*……………….. ...Brenner*………………….. Haig
G.Zimmermann*………… Oomen+……………………. Poels ………………………..Uijtdebroeks*
G.Martin………………………. Sivakov*+ …………………..Pogacar*+………………. Bernal*+
Lutsenko………………………..Martinez*+………………. Mas+……………….. ....Higuita*+
Evenepoel*+…………………Gaudu*+…………………… Hart+……………………… Sosa*+


* Jungfahrer (Jg. 96 und jünger, ist nächstes Jahr sicher)
+ Jungfahrer aus dem Vorjahr (Jg. 95 und jünger, war noch sicher)


Punktevergabe:

TdF: 20, 16, 14, 12, 11, 10, 9, ... bis 1 (für Top-15)
Giro/Vuelta: 15, 12, 10, 9, ... bis 1 (Top-12)
Dauphiné: 8, 7, ... bis 1 (Top-8)



Palmarès Forumswette:

2012: Ventil 83
2013: Jaja 96
2014: Pepe 99
2015: Krollekopp 86
2016: Krollekopp 102
2017: Krollekopp 119
2018: Krollekopp 106
2019: Pepe 119

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Jaja

Antworten: 82
Hits: 7534

23.07.2020 19:24 Forum: Off Topic

https://stin.to/2uql9

Habe mal einen anderen Chatroom probiert. Kommt ihr über den Link rein?

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Jaja

Antworten: 82
Hits: 7534

23.07.2020 19:22 Forum: Off Topic

Hmm, dann brauchen wir wohl eine Alternative?! Irgendeine Idee?

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Jaja

Antworten: 82
Hits: 7534

16.07.2020 20:35 Forum: Off Topic

Von mir aus gerne Videochat. Über welche Plattform würde sich das anbieten?

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Jaja

Antworten: 82
Hits: 7534

04.07.2020 17:46 Forum: Off Topic

Notiert! Bis dahin sollte ich auch eine Liste hinbekommen... Vielleicht dann auch noch Nachbetrachtung 2019.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Jaja

Antworten: 82
Hits: 7534

29.06.2020 22:12 Forum: Off Topic

23. oder 24. passt bei mir.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Jaja

Antworten: 82
Hits: 7534

29.06.2020 15:49 Forum: Off Topic

Zeitlich ist es mir egal, die Krolle-Woche passt gut. Ersatzrennen muss aus meiner Sicht nicht sein. Charakter von Tirreno passt irgendwie nicht rein finde ich.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Jaja

Antworten: 82
Hits: 7534

14.04.2020 22:24 Forum: Off Topic

Ich schreibs mal hier rein, weil es ja alle 3 GT's betrifft. Neuer Vorschlag jetzt Tour, Vuelta und Giro ab August quasi hintereinander. Zwischen den GT's aber mindestens eine Woche Pause. Ist natürlich alles noch mit Vorsicht zu genießen. Aber eines scheint klar, wenn noch gefahren wird, dann Vorfahrt für die GT's. Und dann vielleicht ein paar Klassiker drumherum. Da würden sich schon ein paar kuriose Rennpläne ergeben. Eine Woche vor dem Giro könnte man gut Lombardia fahren usw.

Gab ja zuletzt schon mehrere wilde Vorschläge, aber dieser scheint mir jetzt zumindest nicht ganz abwegig. Für Doublisten die Frage, wie man es am besten macht. Der Abstand zwischen Tour und Giro wäre mit 5-6 Wochen ähnlich wie normal (nur andere Reihenfolge). Oder geht besser 2 GT's am Stück mit einer Woche Pause?

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Jaja

Antworten: 82
Hits: 7534

13.03.2020 20:25 Forum: Off Topic

Finde wir sollten warten, bis Klarheit herrscht ob und wann der Giro gefahren wird. Hat ja dann schon Einfluss auf die Kaderplanung.

Thema: Wer gewinnt die Forumswette 2019?
Jaja

Antworten: 82
Hits: 7534

08.03.2020 10:41 Forum: Off Topic

2020 alle wieder dabei? Was den Termin anbelangt bin ich recht flexibel. Woche vor Ostern?

Thema: 08.03.2020 Paris-Nice
Jaja

Antworten: 7
Hits: 1133

08.03.2020 10:38 Forum: Tipps

***** Porte
**** Alaphilippe; Pinot
*** Jungels; V.Nibali; N.Quintana
** D.Teuns; Higuita; Bardet; Konrad
* Schachmann; Latour; Bilbao; Woods; Pernsteiner

Thema: 01.03. Kuurne-Brussels-Kuurne
Jaja

Antworten: 2
Hits: 353

01.03. Kuurne-Brussels-Kuurne 29.02.2020 19:47 Forum: Tipps

***** Trentin
**** Kragh Andersen; Colbrelli
*** Stuyven; Mads Pedersen; Van Avermaet
** E.Theuns; Jungels; Lampaert; Stybar
* Nizzolo; Duoll; Degenkolb; F.Jakobsen; Kristoff

Thema: Welche Rennen sollen 2020 getippt werden?
Jaja

Antworten: 0
Hits: 313

Welche Rennen sollen 2020 getippt werden? 10.02.2020 12:55 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Jetzt dann die entscheidende Umfrage - 20 Tage Zeit.

"Ich habe abgestimmt" muss angekreuzt werden. Alle Rennen mit 50% oder mehr sind drin.

Thema: Tippkalender 2020 - Alles anders macht Corona
Jaja

Antworten: 11
Hits: 1182

22.01.2020 17:01 Forum: Tippspiel - Diskussionen

Tippkalender 2020 müssen wir bald in Angriff nehmen. Bis zum 01.02. könnt ihr hier Nominierungen vornehmen, also Rennen aus dem Kalender rausnominieren, bzw. neue Rennen reinnominieren. Hier der alte Kalender:

Goldener Eintages-Luengo 2019

02.03.: Omloop Het Nieuwsblad
03.03.: Kuurne-Brüssel-Kuurne
09.03.: Strade Bianchi (Eroica)
23.03.: Milano-San Remo
29.03.: E3-Preis von Flandern
31.03.: Gent-Wevelgem
03.04.: Dwars door Vlaanderen
07.04.: Ronde van Vlaanderen
10.04.: Scheldeprijs
14.04.: Paris-Roubaix
17.04.: Pfeil von Brabant
21.04.: Amstel Gold Race
24.04.: Flèche Wallone
28.04.: Lüttich-Bastogne-Lüttich
01.05.: Rund um den Finanzplatz Eschborn Frankfurt
30.06.: Nationale Meisterschaften I,E,NL,B,F
03.08.: Classica San Sebastian
25.08.: Euroeyes Cyclassics Hamburg
01.09.: Bretagne Classic-Ouest-France
13.09.: Grand Prix Cycliste de Québec
14.09.: Coppa Agostoni
15.09.: Grand Prix Cycliste de Montréal
15.09.: Coppa Bernocchi
18.09.: GP de Wallonie
19.09.: Coppa Sabatini
25.09.: Einzelzeitfahren - WM
29.09.: Straßenrennen-WM
05.10.: Giro dell´Emilia
08.10.: Tre Valli Varesine
09.10.: Milano-Torino
10.10.: Gran Piemonte
12.10.: Il Lombardia
13.10.: Paris-Tours


Goldener Rundfahrten-Luengo 2019

20.02.-24.02.: Vuelta a Andalucia
10.03.-17.03.: Paris-Nizza
13.03.-19.03.: Tirreno-Adriatico
25.03.-31.03.: Katalonien-Rundfahrt
08.04.-13.04.: Baskenlandrundfahrt
22.04.-26.04.: Tour of the Alps (Trentino)
30.04.-05.05.: Tour de Romandie
11.05.-02.06.: Giro d´Italia (Gesamtwertung + Etappen - welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)
09.06.-16.06.: Dauphiné Libéré
15.06.-23.06.: Tour de Suisse
06.07.-28.07.: Tour de France (Gesamtwertung + Etappen - welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)
03.08.-09.08.: Polen-Rundfahrt
13.08.-17.08.: Burgos-Rundfahrt
12.08.-18.08.: Binck Bank Tour
24.08.-15.09.: Vuelta (Gesamtwertung + Etappen - welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)
29.08.-01.09.: Deutschland-Tour
08.09.-15.09.: Tour of Britain


Pepes Vorschlag aus dem anderen Thread ziehe ich mal hier rein.

Zitat:
Original von Pepe
ZF EM und vor allem EM Straßenrennen reinnominieren

Thema: Zwischenstand Goldener Eintages-Luengo 2019
Jaja

Antworten: 17
Hits: 2625

16.10.2019 08:11 Forum: Tipps

Ja, oft Doppelsiege, aber auch oft midas-Siege. Muss mal analysieren ob es da eine Korrelation gibt Augenzwinkern

Thema: Tour de France 2020
Jaja

Antworten: 5
Hits: 2107

16.10.2019 08:10 Forum: Tour de France

Jetzt mal die Etappen durchgehen, wobei das ohne Profile blöd ist!

1 - Sprint

2 - hier gleich Berge rund um Nizza. Vom Col d'Eze ist die Rede und 2 Berge über 1500m. Die Frage halt wie weit das alles weg vom Ziel ist. Aber Groenewegen ist Gelb hier gleich wieder los.

3 - Sprint

4 - Hügelig heißt es, Orcières-Merlette heißt aber auch Bergankunft.

5 - Sprint

6 - Zentralmassiv, Mont Aigoual. Keine Ahnung wie schwer.

7 - Sprint

8 - Pyrenäen nach Loudenvielle. Balès + Peyresourde. Da gibt es sogar ein Profil zu.

9 - Marie Blanque + Abfahrt nach Laruns. Das überzeugt eher weniger.


1.Woche sehr ungewöhnlich, quasi im Wechsel Berg, Sprint. Hinten raus schon Pyrenäen. Klingt durchaus interessant.


10, 11 - Sprints

12 - hügelig, mehr unklar.

13 - Gehügel ins Zentralmassiv, Ankunft Puy Mary aber wohl eher unspektakulär.

14 - Klassische Überführungsetappe. Sprint/Flucht.

15 - Grand Colombier - wohl hart.

16 - schaut interessant aus, recht harter Berg 20km vor dem Ziel, dann leicht abschüssig und kurz hoch nach Villard de Lans.

17 - Bergetappe nach Méribel, Col de la Loze. Wird als hart und unrhythmisch beschrieben.

18 - 4000 Höhenmeter, zum Ende hin eher die leichteren Berge, aber könnte an der Stelle auch eine Helden-Etappe werden. Passt hier!

19 - Sprint

20 - ZF / BZF. 30km flach, dann schöne Mädchen hoch.

21 - Paris.


Aufgrund der unorthodoxen Streckenführung bin ich erstmal gespannt und finde durchaus Gefallen am Kurs. Kritikpunkt aber schon das fehlende frühere ZF, das dann auch ruhig mal flach sein darf. Ansonsten warten wir mal auf genauere Profile und lassen uns nicht von Prudhomme-Kommentaren blenden.

Thema: Zwischenstand Silberner Luengo 2019
Jaja

Antworten: 12
Hits: 3659

16.10.2019 07:48 Forum: Tipps

Stand nach Lombardia (Mollema) und Paris-Tours (Wallays):

Krollekopp 52
Luengo 51
midas 48
Pepe 47
tylancemayollrich 47
Serrano 45
Jaja 43
Carlos 41
Kanarienvogel 35
Lapebie 4
Zottel 3


Bitte überprüfen! Noch mal gefährlich mit Mollema und Wallays 2 Außenseitersiege, aber Krolle wehrt den Angriff ab. Gratulation!

Thema: Zwischenstand Goldener Eintages-Luengo 2019
Jaja

Antworten: 17
Hits: 2625

16.10.2019 07:45 Forum: Tipps

Stand nach Piemonte (Bernal), Lombardia (Mollema) und Paris-Tours (Wallays):

midas 84
Pepe 80
Kanarienvogel 76
Serrano 65
Jaja 65
Luengo 66
Carlos 49
tylancemayollrich 28
Krollekopp 29
Zottel 4

Bitte überprüfen! Glückwunsch an midas!

Thema: Tour de France 2020
Jaja

Antworten: 5
Hits: 2107

Tour de France 2020 15.10.2019 22:29 Forum: Tour de France

Heute vorgestellt. Profile liegen wie immer noch nicht vor - genaue Analyse folgt morgen.

ABER, was schon merkwürdig ist - kaum Zeitfahren. Kein MZF, das finde ich gut, aber auch kein flaches ZF. Am vorletzten Tag dann ein halbes BZF zu den schönen Mädchen. Vorher knapp 30km flach.

Thema: 13.10. Paris-Tours 2019
Jaja

Antworten: 7
Hits: 672

13.10.2019 11:02 Forum: Tipps

***** Kragh Andersen
**** O.Naesen, Demare
*** Terpstra, T.Gallopin, Blythe
** Küng, Meurisse, J.Simon, Coquard

Thema: 12.10. Il Lombardia
Jaja

Antworten: 8
Hits: 684

12.10. Il Lombardia 10.10.2019 16:40 Forum: Tipps

***** Roglic
**** Fuglsang; D.Teuns
*** V.Nibali; Bernal; A.Yates
** Woods; Valverde; D.Martin; Wellens
* Benoot; Ulissi; D.Gaudu; Buchmann; Ph. Gilbert

Thema: Zwischenstand Goldener Eintages-Luengo 2019
Jaja

Antworten: 17
Hits: 2625

10.10.2019 10:10 Forum: Tipps

Stand nach Tre Valli (Roglic) und Milano-Torino (Woods):

midas 78
Pepe 75
Kanarienvogel 70
Serrano 63
Jaja 61
Luengo 57
Carlos 48
tylancemayollrich 26
Krollekopp 26
Zottel 4

Bitte überprüfen! KV on fire! Rückstand nach Quebec noch 17, jetzt 8.

Thema: Zwischenstand Goldener Eintages-Luengo 2019
Jaja

Antworten: 17
Hits: 2625

10.10.2019 10:08 Forum: Tipps

Stand nach WM-ZF (Dennis) und Emilia (Roglic):

midas 73
Pepe 68
Serrano 62
Kanarienvogel 62
Jaja 59
Luengo 52
Carlos 48
tylancemayollrich 26
Krollekopp 26
Zottel 4

Bitte überprüfen!

Thema: Zwischenstand Goldener Eintages-Luengo 2019
Jaja

Antworten: 17
Hits: 2625

10.10.2019 10:06 Forum: Tipps

Stand nach Montreal (Van Avermaet) und Coppa Sabatini (Lutsenko):

midas 71
Pepe 66
Serrano 59
Jaja 57
Kanarienvogel 57
Luengo 49
Carlos 45
tylancemayollrich 24
Krollekopp 24
Zottel 4

Bitte überprüfen! Wallonie und Agostoni Nuller.

Thema: Zwischenstand Silberner Luengo 2019
Jaja

Antworten: 12
Hits: 3659

10.10.2019 10:02 Forum: Tipps

Stand nach der Vuelta (Roglic) und dem WM-Zeitfahren (Dennis):

Krollekopp 49
Pepe 47
Luengo 47
midas 47
tylancemayollrich 45
Serrano 43
Jaja 43
Carlos 40
Kanarienvogel 34
Lapebie 4
Zottel 3


Bitte überprüfen! WM-Straßenrennen ein Nuller, jetzt noch Lombardia und Paris-Tours.

Thema: 10.10. - Gran Piemonte 2019
Jaja

Antworten: 5
Hits: 543

09.10.2019 17:47 Forum: Tipps

Grr, Milano-Torino vergessen. Aber 4* hätte ich dem Woods wohl eh nicht gegeben.

***** Buchmann
**** Bernal; Majka
*** Carapaz; Visconti; D.Martin
** Moscon; Pernsteiner; P.Konrad; Hermans
* Barguil; Masnada; Sosa; Meintjes; Zardini

Thema: Der italienische Herbst!
Jaja

Antworten: 1234
Hits: 301689

08.10.2019 19:54 Forum: Aktuelle Rennen

Roglic gewinnt einfach weiter bei Tre Valli - damit Topfavorit für Samstag?

Thema: 08.10. Tre Valli Varesine
Jaja

Antworten: 7
Hits: 635

07.10.2019 20:28 Forum: Tipps

*****Fuglsang
**** Wellens; Ulissi
*** Mollema; Valverde; Buchmann
** Roglic; D.Martin; Woods; Carapaz
* Pedersen; V.Nibali; G.Brambilla; Kelderman; A.Aranburu

Thema: 08.10. Tre Valli Varesine
Jaja

Antworten: 7
Hits: 635

08.10. Tre Valli Varesine 06.10.2019 08:06 Forum: Tipps

Im Tippkalender passte die Reihenfolge nicht ganz, nach dem 05.10. kam schon der 13.10. Diese Woche aber natürlich noch 3 hochklassige Italo-Rennen!

Zeige Themen 1 bis 50 von 9516 Treffern Seiten (191): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH

Impressum | Datenschutzerkläung