Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Radsportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 50 von 308 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geschwafel während den Etappen !
Mayofan

Antworten: 1353
Hits: 163462

22.07.2006 22:49 Forum: Tour de France

Chinaboy
Tja,so könnte man es durchaus sehen.Zumindest am Niveau der diesjährigen Tour gesehen wäre die Manschaft wohl so dominant gewesen wie lange kein Team mehr. Aber auch CSC hätte einen starken 1-2 Punch gehabt.

Thema: Geschwafel während den Etappen !
Mayofan

Antworten: 1353
Hits: 163462

14.07.2006 19:17 Forum: Tour de France

Simoni war doch auf der Windkante abgehängt worden.
hat es versucht wieder ranzukommen ( mit einem Teamkollegen),hat es aber nicht geschafft. Bewusst einkalkuliert war der Rückstand wohl nicht ..

Thema: Die ultimative Umfrage : Wer gewinnt die Tour de France 2006
Mayofan

Antworten: 166
Hits: 20500

02.07.2006 17:38 Forum: Tour de France

Iban Mayo? Anyone?
Hätte ich im Tippspiel mitgemacht hätte er bei mir sicher drei Sterne bekommen,und das ganz ohne Fanhintegedanken!

Warum? Weil er bei der Tour 2003 neben Ullrich und Armstrong der wohl beste Bergfahrer war. Das ganze steht natürlich immer unter dem Fragezeichen stimmt die Form.Wenn sie stimmt,dann ist er durchaus ein Kandidat dafür,den anderen am Berg wegzufahren,und zwar mehr als einmal. Augenzwinkern

Thema: Die Tour - Das Rennen - 1.Woche
Mayofan

Antworten: 293
Hits: 34670

02.07.2006 17:29 Forum: Tour de France

McEwen hat sich viel zu sehr auf Boonen konzentriert!
Zu langsam war er ganz gewiss nicht. Er hatte am Ende wohl mal wieder die größte Endgeschwindigkeit,neben Bennati ..

Ansonsten ne kleine Überaschung. Hätte nicht gedacht, dass es Casper jemals schaft eine TdF-etappe zu gewinnen.

Thema: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006
Mayofan

Antworten: 2102
Hits: 254606

29.06.2006 21:07 Forum: Profi-Radsport allgemein

Hängt halt davon ab! Wenn sie auf der Liste stehen dürfen sie wohl laut neusten News nicht starten.
Dies haben die sportlichen Leiter vereinbart.Jeder der drauf steht darf nicht starten ..

Thema: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006
Mayofan

Antworten: 2102
Hits: 254606

29.06.2006 20:49 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Ventil
eine frage :

rein vom standpunkt der organisation der tour de france..

kann sie sich dass wirklich "erlauben" basso, ullrich und noch weitere xx- fahrer auszuladen ?

Wenn 100% feststeht das sie dopen,ja!
Unter diesen Umständen,eigentlich nicht!

Thema: Chat Meetings
Mayofan

Antworten: 4
Hits: 14119

29.06.2006 20:47 Forum: Off Topic

Bin auch im Chat! Also rein mit euch ..
Ein Thema ist ja vorhanden!

Thema: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006
Mayofan

Antworten: 2102
Hits: 254606

29.06.2006 20:44 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Ventil
Mayofan

mach mal senf zu deinen pommes. dann verstehst du das doping auch bei den radfahrern...

Ich nehm immer ketchup! Ketchup von heinz!
ich mag kein Mayo (mehr) !
Und Senf auf Pommes? Das ist pervers!

Aber du hast meinen Horizont mit deiner Argumentation um Lichtjahre erweitert. danke!

Thema: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006
Mayofan

Antworten: 2102
Hits: 254606

29.06.2006 20:31 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Veloce stanco
Diese Tour ist egal wer mitfährt oder nicht für den Arsch !!

Jo! Ich werde dieses Jahr auf jedenfall zum ersten Mal keinen Ulaub nehmen für die Tour.
Das muss ich mir nicht geben!

Scheiß Doping!

Thema: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006
Mayofan

Antworten: 2102
Hits: 254606

29.06.2006 18:49 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Ventil
Mayofan

eben, daran glaube ich nicht. die tour de france ist genau auf die fahrer angewiesen wie die fahrer auf die tour de france.

denke, dass jetzt verhandlungen im gange sind, um diese sachlage so gut wie möglich zu retten. und dabei geht es in erster linie um den kopf der tour de france, und nicht um die verdächtigen fahrer.

Und da besteht eben die Frage: Was ist die bessere Lösung? Es gibt nämlich keine!
Wenn die Fahrer schuldig sind und trotzdem an den Start gehen,dann verliert die Tour ihre Glaubwürdigkeit.
Und ich möchte garantiert keine Szenen sehen wie bei der Tour 98 oder dem Giro 2001!
Schließen sie die Fahrer aber aus,ohne das bewiesen ist das sie wirklich schuldig sind,dann droht Schaden von ganz anderer Seite.

IMO ist es so,das der Radsport ansich am Scheideweg steht. Den hält die Geschichte das,was da fast minütlich aus Spanien rüberschwabt,dann kann es so nicht weitergehen. Es muss endlich mal was geschehen,etwas was nach der Tour 98 nur zaghaft angepackt wurde.

Ich kann nur eins sagen:
Ich,als Radsportfan, könnte echt so kotzen.Diese ganze Scheiße macht den Radsport kaputt!

Thema: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006
Mayofan

Antworten: 2102
Hits: 254606

29.06.2006 18:37 Forum: Profi-Radsport allgemein

Ventil
Letzendlich ist sowieso jeder unschuldig,solange er nicht wirklich des Dopings überführt ist. Und noch ist zumindest in meinen Augen dies noch nicht unbedingt bewiesen.Aber die Situation ansich toppt so ziemlich alles,was bisher dagewesen ist ...

Zitat:
Original von Raumcollagen
die tour muss am wenigsten angst haben, irgendwer wird sie immer fahren und sehen wollen.

Andere Rennen und viele Teams werden das viel eher spüren. Bin mir sicher, dass die Sponsoren bald reihenweise abspringen. Den Anfang macht wahrscheinlich T-Mobile.

Sicherlich,aber der radsport allgemein hat bereits jetzt einen riesigen Schaden genommen. Und wenn man bedenkt,was da noch kommen kann,dann schwarnt mir persönlich wirklich böses.

Thema: Dopingskandal in Spanien / Mai 2006
Mayofan

Antworten: 2102
Hits: 254606

29.06.2006 18:30 Forum: Profi-Radsport allgemein

Tja,fehlt nur noch der ultimative Knall und wir haben den ultimativen Super-Gau ...

Ich kann wirklich nur sagen,das ich wirklich ein wenig Angst habe,das diese Tour die von 98 noch mal klar toppen wird und es dies mal endgültig der Todesstoß für die Tour sein könnte,zumindest ihr aber einen wirklich erheblichen Gesichtsverlust verpassen wird,der sich ja insgeheim schon andeutet.
Den wenn sie konsequent sein würden,müssten sie nun alle Fahrer,die genannt wurden,für unerwünscht erklären ..

Thema: Ullrich Tour 2006
Mayofan

Antworten: 910
Hits: 132588

28.06.2006 21:58 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von opera
in den tagesthemen hat uns-ulle gerade gesagt, dass er noch nie betrogen, nie etwas genommen und mit der sache in spanien nichts zu tun hat.

War das nicht faktisch eine Lüge? Augenzwinkern

Thema: Le Dauphine Libere 2006
Mayofan

Antworten: 302
Hits: 38882

10.06.2006 18:01 Forum: Aktuelle Rennen

Zitat:
Original von RüCup
remember 2004. das war er bei der dauphinée noch besser als jetzt. und was war bei der tour ? ausgestiegen am ruhetag. übrigens nachdem er seinem team bei einer trainingsausfahrt (am besagten ruhetag) nicht folgen kann.

Sicher,und ich habe damals wie im übrigen sehr viele gedacht er würde bei der Tour in den Bergen alles auseinander fahren. Ich bin da weitaus vorsichtiger geworden und habe es deshalb auch so formuliert. Man wird sich aber doch über einen schönen und verdienten Erfolg freuen dürfen,oder nicht? Was bei der Tour rauskommt,wird man sehen ..



Zitat:
Original von Ventil
oh gott. jetzt kommen die mayo-fans wieder. die 47ste auferstehung des leib christi steht uns bevor ! leute, geht schon mal allen verfügbaren tiefkühl-fastfood einkaufen, in zukunft gibt es nur wieder wasser und brot !! ohne böse zu wirken, oder gar zynisch, es kommt einem doch komisch vor das just nach dem dopingskandal in spanien mayo jetzt so auftrumpft.

LOL! Heul doch! Augen rollen
Dir kommt immer viel komisch vor. Vielleicht schafft es Iban Mayo einfach mal sein ohne Zweifel vorhandenes Potenzial abzurufen. Vielleicht hat er aber noch die letzt Konserve aus dem Kühlschrank geholt. Kann man ja echt mal vermuten. Wie eigentlich bei jedem Fahrer,der ne gute Leistung zeigt,oder nicht?

Aber passt schon,im Moment ist ja jeder im Sumpf drin.Egal wer,jeder könnte ja,einfach mal aus dem
Bauch raus vermuten.Wer weiß,vielleicht hat man Recht.

Wie ich diese Scheiße hasse!Sie macht diesen Sport irgendwann noch mal kaputt,aber das ist ein anderes Thema!

Thema: Le Dauphine Libere 2006
Mayofan

Antworten: 302
Hits: 38882

10.06.2006 17:33 Forum: Aktuelle Rennen

Jawohl!
Scheint als kommt Mayo doch nochmal in Form zur Tour.

Er war gestern schon der stärkste,heute hat er dies noch einmal bestätigt.

Hoffe mal er kann die Form vielleicht mal bis zur Tour halten,dann darf man großes in den Bergen von ihm erwarten.

Thema: Basso Tour 06
Mayofan

Antworten: 361
Hits: 39699

30.05.2006 21:59 Forum: Tour de France

Die Konkurenten beim diesjährigen Giro waren wirklich nicht gerade berauschend.
Gibo fährt drei Klassen unter dem Niveau von 2003.
Cunego fährt unter ferner Liefen mit.
Ich sehe da keinen,der Potenzial hätte bei der Tour in die Top 10 zu fahren,vielleicht noch Savo oder Cunego( wenn er sich steigert).

Die Tour wird weitaus offener sein als der Giro. Bank on it!

Thema: Tour de France 2006 - Die Strecke
Mayofan

Antworten: 221
Hits: 33628

22.05.2006 19:56 Forum: Tour de France

@ Lapébie
Wo ist die Tour zu schwer für Ullrich? Wenn er dei Form hat,ist sie eher zu leicht. Ich freu mich schon drauf Ulle wieder in Gelb zu sehen nach dem 1.Zeitfahren und dann ist alles möglich.

Zum Kurs selber. Tourkurs halt,auch nicht schlechter wie die Jahre zuvor. Die Alpen haben es in sich ..

Thema: Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
Mayofan

Antworten: 1913
Hits: 157551

20.05.2006 15:53 Forum: Giro d'Italia

Basso versenkt schon wieder alle am Berg ..
Kann doch nicht angehen. So dominant hätte ich ihn ja nie erwartet ..

Thema: Tour de France 2006 - Die Strecke
Mayofan

Antworten: 221
Hits: 33628

18.05.2006 21:49 Forum: Tour de France

Die Zeitpläne für die Etappen sind nun online. Mal sehen was da ncoh so an kleinen Bergen zu sehen ist ...
http://www.letour.fr/2006/TDF/presentation/fr/0/horaire.html

Edit:
Tja,viel ist nicht zu holen. Immerhin könnte die Etappe nach Gap was bieten.Dort gibt es einen Anstieg der 2.Kategorie 9 Km vor dem Ziel. Müsste der hier sein.
http://www.salite.ch/sentinelle1.htm

Gibt auch von den ersen Etappen hier Profile.
http://www.letour.fr/2006/TDF/presentation/fr/profil_01.html

Thema: Ullrich Tour 2006
Mayofan

Antworten: 910
Hits: 132588

18.05.2006 21:05 Forum: Tour de France

Und mal ehrlich,wer hätte jemals gedacht,das Jan Ullrich mal ein Zeitfahren beim Giro gewinnt? Also ich kann nur sagen,das ich positiv überrascht bin. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Berge,ob er da auch noch mal nen Ausflug wagt. Augenzwinkern

Thema: Ullrich Tour 2006
Mayofan

Antworten: 910
Hits: 132588

15.05.2006 20:25 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von T-Moby
Zitat:
Original von Mayofan
Zitat:
Original von T-Moby
Will jemand die Seite wissen??

Hell Yeah! smile



großes Grinsen vor allem die geile Übertragun in Arcalis großes Grinsen, da denkt man das wäre kurz nach dem seconda guerra mondiale...

Will auch. großes Grinsen
Wolltest du nicht Links verteilen? ^^

Thema: Ullrich Tour 2006
Mayofan

Antworten: 910
Hits: 132588

15.05.2006 20:16 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von T-Moby
Will jemand die Seite wissen??

Hell Yeah! smile

Thema: Ullrich Tour 2006
Mayofan

Antworten: 910
Hits: 132588

15.05.2006 19:53 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Raumcollagen
Zitat:
Original von T-Moby
Boah ich zieh mir gerade 97er Etappen. Der Junge ist ein Gott smile Augenzwinkern



woher?

*Moralapostel spiel*
Ich hoffe mal er zieht sich die Etappen auf Video rein.
großes Grinsen

Thema: Ullrich Tour 2006
Mayofan

Antworten: 910
Hits: 132588

15.05.2006 19:20 Forum: Tour de France

Lasst ihn doch einfach machen.Er wird seinen Körper schon kennen. Vor was manche hier Angst haben ist wirklich lustig ..

Thema: Giro 11. Etap. EZF 18.5; 10:00
Mayofan

Antworten: 43
Hits: 3940

14.05.2006 17:12 Forum: Tipps und Ergebnisse 2006

** José E. Gutierrez
*Jan Ullrich, Ivan Basso

Thema: Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
Mayofan

Antworten: 1913
Hits: 157551

14.05.2006 17:09 Forum: Giro d'Italia

http://www.gazzetta.it/Speciali/Girodita...a.shtml?t=08&c=

Thema: Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
Mayofan

Antworten: 1913
Hits: 157551

14.05.2006 16:08 Forum: Giro d'Italia

Zitat:
Original von RüCup
Zitat:
Original von Mayofan
Immerhin hat Eurosport sich öffentlich entschuldigt. LOL!


WO ???

Der Kommentator vom Tennis hat dies am Ende der Übertragung im Namen von Eurosport getan ..

Thema: Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
Mayofan

Antworten: 1913
Hits: 157551

14.05.2006 16:07 Forum: Giro d'Italia

Naja,rein aus Eurosport Sicht kann ich es schon verstehen. Es ist immerhin das wichtigste deutsche Tunier und ich kann mir vorstellen das es auch bessere Einschaltquoten bringt als der Giro. Wäre es die Tour gewesen hätte wohl das Tennis die Wiedehrolung bekommen,aber so ..
Ich kann die Enttäuschung aber mehr als verstehen!

Thema: Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
Mayofan

Antworten: 1913
Hits: 157551

14.05.2006 16:05 Forum: Giro d'Italia

Immerhin hat Eurosport sich öffentlich entschuldigt. LOL!

Thema: Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
Mayofan

Antworten: 1913
Hits: 157551

14.05.2006 16:04 Forum: Giro d'Italia

[quote]Original von Breukink
Danielson war übrigens ziemlich schnell weg. In den echten Bergen wird er wohl keinen Stich machen.
[quote]
Wo war das denn kein "echter" Berg?
Also von den Prozenten her seiht das Ding richtig schwer aus. Augenzwinkern

Thema: Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
Mayofan

Antworten: 1913
Hits: 157551

14.05.2006 15:57 Forum: Giro d'Italia

Provisional
1 Ivan Basso (Ita) Team CSC 4.04.19
2 Damiano Cunego (Ita) Lampre-Fondital 0.30
3 José E. Gutierrez Cataluna (Spa) Phonak Hearing Systems
4 Giampaolo Caruso (Ita) Liberty Seguros-Würth Team 0.45
5 Luca Mazzanti (Ita) Ceramica Panaria-Navigare 1.09
6 Leonardo Piepoli (Ita) Saunier Duval-Prodir 1.15
7 Gilberto Simoni (Ita) Saunier Duval-Prodir
8 Danilo Di Luca (Ita) Liquigas 1.32
9 José Rujano Guillen (Ven) Selle Italia-Serramenti Diquigiovanni 1.50
10 Julio Alberto Perez Cuapio (Mex) Ceramica Panaria-Navigare 1.52

General classification after stage 8

1 Ivan Basso (Ita) Team CSC
2 José E. Gutierrez Cataluna (Spa) Phonak Hearing Systems 1.34
3 Damiano Cunego (Ita) Lampre-Fondital 1.48
4 Paolo Savoldelli (Ita) Discovery Channel Pro Cycling Team 2.35
5 Serguei Gonchar (Ukr) T-Mobile Team 2.43
6 Danilo Di Luca (Ita) Liquigas 2.48
7 Gilberto Simoni (Ita) Saunier Duval-Prodir 3.20
8 Giampaolo Caruso (Ita) Liberty Seguros-Würth Team 3.23
9 Tom Danielson (USA) Discovery Channel Pro Cycling Team 3.33

Thema: Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
Mayofan

Antworten: 1913
Hits: 157551

14.05.2006 15:56 Forum: Giro d'Italia

Zitat:
Original von Saedelaere
Ganz klar der nächste Armi.

? was soll den so eine Aussage,nur weil er eine Bergetappe gewonnen hat?

Thema: Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
Mayofan

Antworten: 1913
Hits: 157551

14.05.2006 15:55 Forum: Giro d'Italia

Simoni aber auch knappe 1:30 ..

Thema: Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
Mayofan

Antworten: 1913
Hits: 157551

14.05.2006 15:44 Forum: Giro d'Italia

Zitat:
Original von Saedelaere
Basso unschlagbar.

Unglaublich. Sieht sehr gut aus.

Das hat man letztes jahr auch gesagt. Augenzwinkern
Aber Basso scheint heute der stärkste zu sein ...

Thema: Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
Mayofan

Antworten: 1913
Hits: 157551

14.05.2006 15:38 Forum: Giro d'Italia

scheint als wäre er erst abgehangen worden und hat sich wieder rangekämpft,um gleich wieder vorbei zu fahren ..

Thema: Geschwafel während der Etappen ( Giro 06 ) !
Mayofan

Antworten: 1913
Hits: 157551

14.05.2006 15:35 Forum: Giro d'Italia

Zitat:
Original von RüCup
16:31 Nun leidet Danilo di Luca, auch er verliert den Anschluss - was für eine Etappe! Noch ist der Gipfel lange nicht erreichtund der Kreis der Favoriten lichtet sich bereits enorm!

das schreibt der eurosport großes Grinsen ticker

Und ich könte kotzen das ganze nicht zu sehen!

Thema: Giro 8.Etap. 14.5.;10:00 Uhr
Mayofan

Antworten: 40
Hits: 3962

14.05.2006 13:50 Forum: Tipps und Ergebnisse 2006

Zitat:
Original von Veloce stanco
Den Versuch wars wert.

Och,nur der Ehre wegen. großes Grinsen

Thema: Giro 8.Etap. 14.5.;10:00 Uhr
Mayofan

Antworten: 40
Hits: 3962

14.05.2006 12:00 Forum: Tipps und Ergebnisse 2006

** Cunego
* Basso | Savoldelli

Thema: giro 2006 – das rennen – zweite woche
Mayofan

Antworten: 551
Hits: 53438

14.05.2006 11:28 Forum: Giro d'Italia

Zitat:
Original von fensterscheibe
Aber zurück zum Giro: Hatte Gontschar gestern bei diesem Anstieg, der nicht als Bergwertung vermerkt war, so 15km vor dem Ziel, als Lampre und Cunego angriffen, wirklich Probleme? So etwas stand in einem Ticker.

Jo,war kurz hinter bzw. neben Di Luca und die Lücke war da.Allerdings ist er dann relativ schnell an die Di Luca vorbei gegangen und war dann schnell wieder hinten dran.Vermute einfach,er war zum Zeitpunkt,als Lampre angezogen hat nicht gerade in der besten Position.

Thema: Ullrich Tour 2006
Mayofan

Antworten: 910
Hits: 132588

14.05.2006 11:25 Forum: Tour de France

@gastoncc
Anstatt einfach mal die gute Leístung anzuerkennen, ..
Niemand hätte nach dieser Vorbereitung eine solche Leistung in der 1.Woche erwartet. Und dies sollte man vielleicht auch einfach mal würdigen anstatt am Thema vorbei zu reden. Es erwartet hier doch niemand hier ernsthaft das er ernsthaft unter den Top 20 landet. Aber die Top 50 und eine gute Leistung beim Zeitfahren sollte man ihm schon zutrauen und das wäre z.B. am Giro 2001 gemessen garnicht mal so schlecht.An einen 63. Rang beim Zeitfahren mag ich nach gestern nicht mehr glauben.
Ich bin einfach mal gespannt wie sich seine Form weiter entwickelt ..

Thema: Gerolsteiner und T-Mobile bei der Tour 06
Mayofan

Antworten: 347
Hits: 37614

09.05.2006 20:57 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von fensterscheibe
Heute hat Jansch auf Eurosport gesagt, dass Schumacher auf der Titelseite der Bild mit einem ordentlichen Artikel war.

Tatsache? Naja gut,dann haben sie dem Rad-Schumi halt doch mal ein bißchen Beachtung geschenkt. Hätte ich jetzt nicht gedacht ..

Thema: Gerolsteiner und T-Mobile bei der Tour 06
Mayofan

Antworten: 347
Hits: 37614

09.05.2006 20:50 Forum: Tour de France

Zitat:
Original von Raumcollagen
Aber man sieht doch derzeit mit Schumacher, wie schon damals mit Heppner, dass man mit guten Leistungen beim Giro in D Aufmerksamkeit bekommt. Ist doch einiges am Laufen hier und bringt vermutlich mehr Publizität als ein achter Platz von Totschnig bei der Tour.

Wobei ein 8.Platz von Fothen bei der Tour wohl in Sachen Publizität ähnlich hoch einzustufen wäre wie die von dir aufgezählten Erfolge.

Hab gestern jetzt nicht wirklich die Bild gelesen. War Schumacher in Bild ( und in Rosa) zu sehen auf der Titelseite? ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.Wenn er aber das gelbe Trikot gewonnen hätte,dann garantiere ich dir das es mehr als eine Schlagzeile in den Meldungen wäre ..

Thema: Ullrich Tour 2006
Mayofan

Antworten: 910
Hits: 132588

09.05.2006 20:46 Forum: Tour de France

LOL! Meine Fresse,lasst ihn doch Urlaub machen. Sich hier schon wieder so künstlich aufzuregen ist mal wieder sowas von typisch.Man kann es auch echt mal übertreiben ..

@ Topic
Ich hoffe ja,das Ullrich mal wieder die Route-du-Sud fährt.Die bietet dieses Jahr ein ideales Profil um sich dort den letzten Feinschliff zu holen. Und der Giro wird btw. schon dafür sorgen das er die nötigen kilos verliert.

@Keine Liebe zum Radsport
Nicht schon wieder! Das ist wirklich mehr als lächerlich.
Mit Liebe hat das mal rein garnichts zu tun.Man kann Ullrich ja vieles vorwerfen: Zu spät mit dem Training anzufangen,ein fauler Sack zum Teil zu sein,ein Hang zum schnelles zunehmen,Anfälligkeit von Krankheiten,usw.,ABER wie sehr er diesen Sport "liebt",sieht man daran das er nicht schon lange gesagt hat: "Ach Scheiß drauf,ich hab ... Millionen auf dem Konto.Scheiß aufs Training. Ich leb lieber mein Leben ... " Hat er das gemacht? Nein,das hat er nicht.
Er rackert sich ab,um endlich sein Zeil zu erreichen ..

Thema: Lieblingsfahrer
Mayofan

Antworten: 168
Hits: 27201

07.05.2006 23:54 Forum: Profi-Radsport allgemein

Zitat:
Original von Stahlross
Fans sein bedeutet doch, nicht objektiv sein zu müssen und das Fansein muss auch nicht rational begründbar sein.

Ändert aber doch nichts daran,dass man erläutern kann,WARUM man Fan von einem bestimmten Fahrer ist!

Thema: Lieblingsfahrer
Mayofan

Antworten: 168
Hits: 27201

07.05.2006 23:05 Forum: Profi-Radsport allgemein

Im Moment:
Iban Mayo
Überraschung,was? großes Grinsen
Tja,warum mag ich Iban Mayo? er ist mir schon bei der Vuelta 2001 positiv aufgefallen. Seine Leístungen,vor allen Dingen seine Fahrweise, im Jahre 2003 haben mich dann wirklich zu einem riesigem Fan von ihm werden. Zwar hat er in den letzten 2 Jahren absolut nichts gerissen,aber als richtiger Fan hält man natürlich zu ihm. großes Grinsen

Damiano Cunego
Seine Fahrweise beim Giro 2004 hat mich wirklich sehr schnell einem Fan von ihm werden lassen.

Jan Ullrich
Ja,ich äußere mich gerne als Jan Ullrich Fan! Wenn er mal topfit ist gibt es mit Abstand keinen der auch nnur annähernd so elegant fährt. Auch bewundere ich ihn dafür wie er nach dem Jahr 2002 wiedergekommen ist und nie unter dem Mediendruck in Deutschland zusammengebrochen ist. Und ich respektiere ihn dafür,das er immer alles gibt und kämpft!

All-Time
Pantani
Brauch ich Worte? Nur schwer! Dieser Mann hatte alles,was einen Fan einen Fahrer bejubeln lässt.
Seine Angriffe,seine Fahrweise,sein Charisma,seine Geschichte,seine Shcicksalsschläge,seine menschliche Schwäche. Tja,es gab einfach nichts besseres als den Piraten die Berge hochfliegen zu sehen. Besonders die Tour 1998 hat mir da wirklich zugesagt,von seinen Giro-Leistungen will ich garnicht sprechen! Schade,das es nie zu meinem Traumduell kam. Lance vs Marco in Topform. unglücklich

Anti-Fan
Moreau
Zunge! Bah! Ich kann ihn einfach nicht leiden ..

Thema: Giro D'italia: 1. Etappe Seraing Prolog
Mayofan

Antworten: 37
Hits: 3259

05.05.2006 16:30 Forum: Tipps und Ergebnisse 2006

** Mc Gee
* Cunego,Ullrich

Thema: Giro 06 - Das Rennen - 1.Woche
Mayofan

Antworten: 357
Hits: 34841

05.05.2006 16:26 Forum: Giro d'Italia

Irgendwie freu ich mich auf den Giro wie seit 98 nicht mehr. smile Das wird ein richtig schöner Giro!

Thema: Ullrich Tour 2006
Mayofan

Antworten: 910
Hits: 132588

05.05.2006 16:25 Forum: Tour de France

Veloce stanco
Wobei er auch da,abseits des Bauches,sprich an den Armen und Beinen,durchaus austrainiert aussah muss ich sagen.Und das Bild hier spricht auch nicht unbedingt negativ. Wenn er den harten Giro übersteht wird er meiner Meinung nach so fit wie 2001 bzw. 2003 in die TdF gehen. Wir werden sehen ..

Thema: T-Mobile am Giro 06
Mayofan

Antworten: 157
Hits: 14875

02.05.2006 14:05 Forum: Giro d'Italia

Wobei er gestern sich garnicht so schlecht in Form zeigte,vielleicht kommt die Form ja pünktlich zum Giro zurück. Und dann traue ich ihm durchaus einen Etappensieg zu. Und sonst ist es halt die obligatorische Gt-Teilnahme für einen Fahrer seiner Klasse,da er die Tour nicht fahren wird und die Vuelta vielleicht als Vorbereitung auf die Wm mitnehmen wird,wenn er sie denn fährt ..

Thema: Giro dÌtalia 2006. Die ultimative Favoriten Umfrage.
Mayofan

Antworten: 133
Hits: 16017

01.05.2006 19:38 Forum: Giro d'Italia

Zitat:
Original von friede
Wo ist "Ulle"!? geschockt

Momentan in der Schweiz glaube ich! großes Grinsen

Zeige Themen 1 bis 50 von 308 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Powered by Burning Board Lite 1.0.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH